Hi,
mit den Zugangsdaten für BringGo habe ich keine Probleme. Dafür aber ein anderes, wo mir auch leider der Support von BringGo nicht weiter helfen kann oder auch nicht will, das kommt nicht so ganz raus.
Aber vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.
Eines Tages find es plötzlich an, das BringGo sich während der Navigation plötzlich mit der Meldung "Bitte prüfen Sie ihr Gerät und Ihre Applikation" beendete. Ich kann die App am Il3 dann zwar wieder neustarten aber das klappt manchmal auch erst beim 2ten oder 3ten Versuch.
Habe BringoGo auf meinem iPhone 7+ auch schon neu installiert aber hat nicht geholfen. Der Support hat sogar ein Video vom Fehler bekommen und sich dann nicht mehr gemeldet.
Dann hab ich es ein paar Tage später einfach nochmal erneut beim Support versucht und sollte dann nach anschauen vom Video eine Datei zumailen, die ich laut Support so finden kann:
iTunes> Telefon synchronisieren> APP> Dateifreigabe> BringGo WEU> Dokument> LOG (GPS Log)
Also, iphone mit PC verbunden und die Datei gesucht, leider gibt es diese Datei bei mir nicht und ich habe die Datei, die der gewünschten am nächsten kommt (lastpos_weu.dat) zugemailt.
Antwort vom Support: "Entschuldigung, das ist nicht die richtige Datei. Bitte bringen Sie Ihr Fahrzeug zu einem Opel-Kundencenter und bitten Sie Opel, Ihnen zu helfen, die Datei zu extrahieren. "
Dazu muss ich noch sagen, bei der letzten Antwort, gab es auch keine Begrüßung mehr vom Support und am Ende kam ohne irgendwas an Abschiedsworten direkt die Signatur.
Also kurz und knapp, hat jemand schon ein ähnliches Problem mit BringGo und iPhone (mit aktuellem ios) gehabt und einen Lösungsvorschlag?
Lieben Gruß