Hi,
Die sind doch gesteckt. Glaube nicht das man da was drehen kann. Schaue es mir morgen aber nochmal an.
Lg
Hi,
Die sind doch gesteckt. Glaube nicht das man da was drehen kann. Schaue es mir morgen aber nochmal an.
Lg
Hi zusammen,
ich hatte jetzt eine ganze Weile als Innenraumbeleuchtung die blaue Variante von Hypercolor verbaut und habe gestern dann doch auf die damals mitbestellte neutral weiße umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, das die linke Leseleuchte nicht mehr geht. dort ist auch eine LED von Hypercolor in neutralweiß verbaut. Habe dann nochmal die alte Halogenbirne eingesetzt und die ist auch dunkel geblieben.
Habe mir dann den Sockel der rechten Leseleuchte angeschaut. Beide Sockel sehen total identisch aus. Nun die Frage, sind ide Leseleuchten eventuelle einzeln abgesichert oder woran könnte das noch liegen, das die linke plötzlich nicht mehr will?
LG
Danke... schau ich mir morgen mal an, wie das bei mir in live dann so aussieht
ok, dann macht das vergleichen mit meiner automatik gleich nicht wirklich viel sinn denke ich.
vllt hat jemand anderes der die gleiche variante wie du hat, ja noch ne idee
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. achte gleich mal drauf.
hast du eventuelle die "auto" funktion für die lüfterdrehzahl aktiviert?
Hi Jensi,
was hast du für die Teile denn bezahlt und wie sieht es im eingebauten Zustand aus?
LG
Hi,
mal ne kurze Frage zu dem Problem mit den Zündkerzen und der Zündspule. Bisher hatte ich solche Probleme noch bei keinem meiner Corsaren weder beim C, noch D und beim E aktuell auch nicht.
Daher wäre interessant zu wissen, wie sich so ein Problem überhaupt bemerktbar macht.
Den E habe ich aktuell bei etwa 37tkm
Den D habe ich bis 48566tkm und den C bis 98824tkm gefahren. Das waren allerdings 2te Hand Wagen, da weiß ich nicht was die Vorbesitzer für Probleme hatten.
LG
Hi,
ich hab die Tage auch mal drauf geachtet was sich da rechnerisch alles ergibt und bin vor dm letzten Tagen auf folgende Werte gekommen:
5,8 l/100km
413,0 km gefahren
372 km restreichweite
3 balken der tankanzeige noch da
würde also bedeuten laut BC wäre ich 785 km weit gekommen
wäre schön wenn ich diese werte öfter hätte aber da es hier am rand vom teuteburgerwald auch recht "bergig" ist und man ständig irgendeine steigung hoch muss, liege ich in summe bei ca. 6,3 l/km
Ich musste für die 2te jetzt 237,45 inkl. Öl, Proficheck und neuer Wischerblätter zahlen.
Ende märz gehts zur 2ten inspektion, bin mal gespannt was es kosten soll.