ich habe ne notlichtlampe mit eingebautem nothammer im wagen. kann gleich doppelt genutzt werden
Beiträge von Jala2110
-
-
versuch doch mal nach dem einstecken, wenn der standartplayer erkannt wird, am handy spotify zu starten.
so funktioniert das bei mir mit internetradio ganz gut. leider wird dann im display vom radio angezeigt, das eine andere app die wiedergabe funktion nutzt aber da ich in den meisten fällen dann zusätzlich eh noch die navigation nutze, stört das bei mir nicht weiter. -
dazu habe ich bisher noch nichts beim IL3 finden können. da ich aber weiß was mich erwartet wenn ich vom Handy wieder zu DAB wechsel, drehe ich vorm wechseln direkt die lautstärke wieder runter.
glaube nur die lautstärke fürs teleonieren wird unabhängig gespeichert.
-
Smartphone
R3.0 - JaLa Privat - USB - ios 9.3.2 - keine - iPhone 6
R3.0 - JaLa Arbeit - USB - ios 9.3.2 - keine - iPhone 5Kabel - funkionieren beide
jeweils ein Original Apple Kabel, einmal die Standartlänge und einmal 30cm
Der Rest wie oben beim Smartphone angegeben -
ist bei mir auch so... wenn ich musik übers iphone höre, egal ob darauf gespeicherte oder via internetradio, muss ich lautstärke 12 (die reicht mir bei DAB voll aus) meist auf 26-30 hochstellen um einen vergleichbaren klang zu bekommen. Das iphone selbst ist was die wiedergabe lautstärke angeht auf maximum gestellt.
verbunden ist das iphone bei mir über usb -
das video ist aber fürs IL 3
-
hi, ich fahre den 1.4 mit 90ps. ich vergleiche immer zwischen meiner excel tabelle, spritmonitor und dem bordcomputer.
ich fahre überwiegend stadtverkehr und etwas landstraße. 1 bis 2 mal die woche kommt auch etwas autobahn dazu.
dadurch das es hier etwas "hügelig" ist, liegt mein verbrauch laut BC immer so zwischen 6,3 bis 6,8 (pro tankfüllung) gesamt laut BC bei 6,4 (passt also fast zu spritmonitor). in die excel tabelle schau ich so selten rein. da habe ich gerade nichts aktuelles.mir fällt nur immer beim eintragen in die tabelle auf, das der BC deutlich geringer anzeigt als die tabelle errechnet. beispiel: laut BC sind es 6,1 und beim eintragen in die tabelle kommt dann plötzlich 7,2 oder sowas raus.
aber im großen und ganzen passen die 3 werte eigentlich immer recht gut zusammen.
-
da gibt es auf der opel zubehör seite den passenden für dein fahrzeug. da wird glaube ich zwischen diesel, 1.0 und 1.4 motor varianten unterschieden.
der für den 1.4 ist zur zeit glaube ich teurer als der für die anderen beiden.
mir hatte der FOH damals gesagt ich müsste etwa 100€ für den einbau rechen.inzwischen ärgere ich mich das ich es damals nicht gemacht habe, da der für den 1.4 nun deutlich teurer ist als noch vor nem halben jahr.
-
hi,
ich hab inzwischen mein kabel für die cam auch fest verlegt. bin auf der beifahrerseite oben an der scheibe entlang (dort lässt sich das kabel hinter der decken verkleidung verstecken) rüber zur a-säule und dort dann zwischen kunststoff und türgummi runter zum handschuhfach. dann unterm handschuhfach entlang (hier gibt es die möglichkeit das kabel hinter der verkleidung zu verstecken (einfach mal in den fußraum kriechen) und dann zack in den usb adapter.
inzwischen habe ich einen schönen 3-fach usb adapter gefunden. nun kann ich meine kabel immer fest stecken lassen und für freunde ist immer noch einen usb-buchse zum laden frei.
usb-port für radio ist mit meinem handy belegt, am usb adapter stecken, das kabel fürs diensthandy und die dashcam (falls wer fragt warum soviele usb plätze ) -
dachte mehr an einen kleinen schriftichen vergleich...
aber wenn du kein DAB+ hast, dann klappt das ja eh nicht.wo hast du den passenden sub gefunden? einfach rein in media markt oder saturn?