Beiträge von Jala2110

hm, dann mal mit dem FOH sprechen oder beim opel kundenservice fragen. oder darauf hoffen das es mit dem nächsten ios update wieder besser geht.
    ich konnte nach einem ios update mein diensthandy kaum npch nutzen, da kam immer die meldung das keine sim karte eingelegt ist, nach einem weiteren update war wieder alles gut.
    vllt klappt das bei dir ja auch.
    drücke die daumen

hi,
    hab grad mal geschaut... an dem tag muss ich arbeiten und dann vorher noch 460km inkl. zeit beim treffen... uff dann schlaf ich auf arbeit ein. wenn mal wieder ein treffen geplant wird, dann gerne näher richtung ruhrgebiet (OWL)

wünsche allen viel spaß... vielleicht gibt es ja nach dem treffen ein kleines bilderalbum hier im forum? wäre sicher für die daheim gebliebenen interessant ;)

Hi Franziska,
    hast du schonmal probiert das Handy im Radio zu löschen und dann komplett neu zu verbinden?
    Ansonsten frag doch mal bei deinem FOH nach ob es da etwas an Updates gibt.
    Ich nutze das Intellilink R3 und da gab es nach dem letzten IOS Update keine Probleme.
    Würde es erstmal mit dem "neu" verbinden probieren.

LG Jan

also ich tank seit dem D fast nur E10 ausser die säule ist mal defekt.
    anfangs hatte ich. beim D das gefühl das ich bei selber fahrweise und tankfüllung weniger weit komme aber das hat sich nicht bestätigt.
    da ich einfach etwas sparen möchte und E5 hier teilweise bis zu 15cent teurer ist als E10 macht sich das auf dauer doch aufm konto bemerkbar.

Hab gestern die Tankstelle aufgesucht: hatte schon seit einigen Kilometern nur noch 2 Balken. In den Tank haben 25,61 Liter gepasst...

komme grade vom reifenwechseln zurück... nach dem hinweis an den monteure, das die sensoren angelernt werden müssen und das das handbuch mit der passenden seite auf dem beifahrersitz liegt, war das geklärt...

bezahlt habe ich 46€ (18€ fürs wechseln, 16€ fürs einlagern und 12€ für eine worklich super gründliche felgenreinigung - die sehen danach aus wie neu)

das anlernen ist dort nach wie vor kostenlos. das macht ein Mitarbeiter sogar schon dann, während der andere kollege die reifen noch fest macht...

Bei mir waren es mit 16.753km dann 222,80€ inkl. MWSt.

Öl 16,52€ je Liter aber 4% Rabatt darauf (die gabs aber auf Filer, O-Ring, Reiniger & Unterbodenschutz auch)

in der Rechnungssummer stecken aber auch noch 74€ fürn TÜV

Mein Wagen war genauso sauber/dreckig wie er vorher auch war...

Also bei mir hat der freundliche Mitarbeiter beim Reifenhändler, das anlernen der Sensoren kostenlos gemacht. Mal schauen ob es beim nächsten Wechsel in 2 Wochen auch wieder kostenlos ist. Falls es nun was kosten soll, werde ich mir das Gerät wohl auch anschaffen.
    Mein FOH hier im Odt ist was wechseln und einlagern angeht zu teuer, der Reifenhändler bietet den selben Service für die Hälfte an.