Bei mir gabs ne Schlüsseltasche (nutze ich aber eh nicht), einen kleinen Regenschirm (konnte zwischen einem großen und kleinen wählen - für mich ist der kleine praktischer) und der Tank war, wenn ich das richtig im Kopf habe etwa 3/4 voll - dafür blieb mein alter D aber auch mit etwa 1/2 Tank dort aufm Hof stehen. Hab also ein kleines Plus gemacht
Beiträge von Jala2110
-
-
das mit den fotos scheint nicht geklappt zu haben. mir werden keine angezeigt.
-
Hallo alle zusammen,
die Anzeige ist jetzt in den letzten Tagen bei mir doch recht fix von 6% auf aktuell 2% runter. Termin zur ersten Inspektion (mein Corsa war erst als Mietwagen zugelassen) steht direkt nach Ostern an.
Hat schon jemand Erfahrungen, was die Anzeige macht wenn 0% erscheint und wie es dann um den Motor steht? Also kann ich wohl ein paar Tage bedenkenlos mit 0% fahren auch wenn die Strecke zum FOH etwa 50km sind?LG und allen einen schönen Abend
-
Hi, danke für den Tip.
Einen verteiler wollte ich eigentlich nicht mehr verbauen, das war im D damals immer so ein gewusel.
Aktuell habe ich das Hamdy fest am USB Anschluss fürs Intellilink und in der 12 V Buchse steckt ein doppel USB Adapter fürs Diensthandy und das Kabel der Dashcam. Auf Dauer hätte ich die 2te USB Buchse aber wieder frei, für Freunde die mal unterwegs ihr Handy laden wollen. Ich werde mal einen Weg in den Kofferraum suchen.
LG -
hi spocky2702,
wie hast du das denn mit dem Kabel an der A-Säule gelöst? Lässt sich das etwas anheben und das Kabel drunter stecken?bin jetzt am überlegen das ich das kabel ja auch bis in den kofferraum zur 12V Dose ziehen könnte, dann würde es vorne nicht stören. habe nur noch keine idee wie ich das kabel an der B-Säule vorbei führen kann. Bis dahin und danach könnte es unterm tür gummi verschwinden.
Wird zeit das es wärmer und trocken wird. inner garage ist es für solche aktionen mit tür weit auf usw. leider zu eng. -
auf welchen post beziehst du duch joes?
-
mit viel geduld hab ich meine steckdose im kofferraum ja am ende doch noch bekommen ;))
-
hi, gibt die halterungen glaub nur bis zum iphone 4.
iphone 5 & 6 werden wohl nicht unterstützt.... -
hi, einzelne ansagen abschalten hab ich noch nicht entdeckt. vllt liegt das daran, das ich die ansagen ansich bei der app komplett ausgeschaltet habe. kamen mir immer etwas zu spät und die musik wurde mir zulange unterbrochen
-
was passiert denn wenn der FOH feststellt, das es durch deinen eingriff erst dazu gekommen ist? musst du das neue radio dann zahlen?
hast du wieder das alte bekommen oder netterweise direkt das neue?