Eher als kleiner Tip, wenn bei Euch die PDC mal spinnt, kontrolliert euer Haar.
Beiträge von Onkelruedi
-
-
Die gibt's bei Ebay heißen Türgriff Blendkappen.
Da gibt es fertige und welche zum selber designen.
Man kann sich auch nur die Folien schicken lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Steh ich heute auf einem Parkplatz und will ausparken. Ich lege den Rückwärtsgang ein und sofort piepts los und im Display meines Radios konnte ich sofort sehen das ich wohl schon Feindkontakt habe. Da ich aber genau wusste das nichts hinter mir ist, setzte ich zurück und fuhr weg.
Nächster Parkplatz, das selbe Spiel. War mir aber diesmal nicht sicher,stieg aus und ging nach hinten, da war nix.
Ich also wieder rein ins Auto, Rückwärtsgang rein, Dauerpiepsen schon leicht hysterisch, also das Piepsen, raus aus der Parklücke und innerlich schon leicht verärgertFahrt fortgesetzt.
Musste zwischendurch an Olli und sein Problem denken.
Als es dann beim nächste Versuch wieder sofort los ging, kam mir der Gedanke, vielleicht sind die Sensoren schmutzig. Also raus aus dem Auto und gucken. Auf dem einen Sensor klebte etwas das mich an ein Haar erinnerte. Ansonsten waren die Sauber. Ich entfernte das Haar, fragte mich noch wie ein Haar an die Heckstossstange kommen könne, zumal ich selbst kaum welches trage und ob es das jetzt vielleicht schon gewesen sei.
Wieder rein ins Auto, Rückwärtsgang rein.............
Trommelwirbel
RUHE!!!
Also das die Sensoren so empfindlich sind und sogar bei einem Haar anspringen hätte ich nicht gedacht.
-
Normal kann man sich die so zusammenstellen wie man sie möchte.
Also Basisfarbe, welcher Schriftzug und Farbe der Schrift. -
Vor ein paar Tagen konnte ich einen schönen Schnappschuss machen.DSC_0491.JPG
Wer auch schon mal versucht hat ein Punktlandungsfoto zu machen ohne den nachfolgenden Verkehr zu belästigen, kann sich vorstellen, wie ich mich gefreut habe.
Inzwischen sind aber schon weitere 1287 km dazu gekommen und es macht jeden Tag mehr Spaß mit dem Corsa zu fahren.
Habe ihm dann diese Woche mal diese Türgriffdinger spendiert.
DSC_0495.JPGAm Freitag kommen dann endlich die Sommerreifen auf die Borbet Felgen und dann kann der Frühling kommen.
-
Auch ich hab mal gebastelt. Habe mir eine 5mm MDF Platte und schwarzes Kunstleder ausgesucht. Etwas Sägen und Kleben-Fertig.DSC_0494.JPGVielen Dank für die Bastelanleitung.
-
In deiner Gegend steht Sonne um die Jahreszeit auch 2° höher am Himmel
Werde ich heute mal nachmessen.
-
Mich würde mal interessieren was ihr für Autos fahrt?
Bei mir ist das Radio zu jeder Zeit gut ablesbar und blendet nicht, egal ob mit oder ohne Licht. -
Nur die Typischen XXL Frauen Geldbeutel müssen wohl draußen bleiben
Die befinden sich doch eh meist in den typischen XXXL Handtaschen. Da reicht dann der Kofferraum.
-
Das sehe ich genau so. Habe zwar bis jetzt noch nie einen OPC besessen aber den direkt abschaffen....
Okay, der 1.6er Motor ist zu alt um da vernünftige Abgaswerte raus zu bekommen aber wenn die einen 1.5er entwickeln der den Insignia antreiben soll, dann müsste der doch auch im Corsa verbaut werden können.
Aber es würde mich auch nicht wundern wenn Opel den OPC insgesamt sterben lässt und nur noch auf "Vernunftsorientierte" Käufer zu zielen.