Schade. Früher war sowas in den Beiheften "Technische Daten" enthalten.
Warum wird das nicht mehr veröffentlicht ?
Tja, dann müssen sich wohl mal 2 mit den beiden Motoren treffen und es ausprobieren.
Schade. Früher war sowas in den Beiheften "Technische Daten" enthalten.
Warum wird das nicht mehr veröffentlicht ?
Tja, dann müssen sich wohl mal 2 mit den beiden Motoren treffen und es ausprobieren.
Bei mir sind sie ab Werk perfekt eingestellt aber auf beiden Seiten hat die jeweils linke Düse eine kleine Zeitverzögerung.
Ich weiß, keiner mag Klugscheißer
Ich habe mir den günstigsten Preis hier in der Umgebung gesucht und dann gekauft
Hab ich auch gemacht. Aber da die 1.4T mit 150 PS leider nicht an jeder Ecke stehen, bin ich schon sehr weit gefahren.
Bei den FOH´s stehen meistens nur 1.0er oder im Höchstfall mal ein 1.4er mit 100 PS.
Von daher ist der Konfigurator schon ne gute Wahl.
Was aber auch möglich ist, geh zu Deinem FOH, sag ihm was Du willst und er kann ihn Dir, normalerweise, so besorgen.
Meine Mutter hat einen schwerbehinderten Ausweis, wenn sie den Kaufvertrag unterschreibt bekommt sie 20% Rabatt, richtig?
Das wären bei 22.500€ ne menge Geld
Das wären dann eigentlich 4500 Euro Rabatt. Haut aber nicht ganz hin, da die den Rabatt vom Nettopreis abziehen und dann die Märchensteuer drauf schlagen. Die Märchensteuer kann nämlich leider nicht rabattiert werden.
Ich habe als Angestellter im öffentlichen Dienst auch einiges an Prozenten abgegriffen. Macht auf jeden Fall eine Menge Geld aus.
Mach Dich aber vorher schlau ob Du den Wagen dann auch auf Deine Mutter anmelden musst oder ob Du ihn auf Dich selbst anmelden darfst, da Du sie z.B. mit dem Auto zu Arztterminen fahren musst.
Auf jeden Fall solltest Du versuchen dann soviel Kohle wie möglich für Deinen Alten raus zu schlagen.
Ob es das alles wert ist, das kannst Du erst hinterher wissen. Versuch macht kluch.
Meiner Meinung nach ist der der das entworfen hat sicher einer der das niemals benutzt oder immer eingeschaltet hat.
Oder lässt sich fahren und bedient nichts selber.
Je nach Stellung beim Lack auftragen sieht es dann bei Licht grausig aus, oder nicht.
Grausig sieht es bei mir zum Glück nicht aus. Fällt halt auf wenn man genau hinsieht.
Hallo zusammen , wie findet Ihr die Qualität eurer Lackierungen ?
Meiner ist auch Apfelgrün, über die Lackqualität kann ich mich nicht beschweren, sieht echt gut aus. Keine Einschlüsse oder ähnliches.
Was mir aber aufgefallen ist, die Front und Heckstoßstange sind einen Tick dunkler als der Rest des Wagens. Sieht ein bisschen so aus als seien die nach einem Unfall neu drauf gekommen, was bei einem Neuwagen aber wohl nicht der Fall sein kann.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Neuen.
Denn Knopf sollte mann schon drücken können sonst sollte man den wechsel lieber nicht selber machen.
Verzeih mir meine Unwissendheit. Mein Astra hatte noch keine Serviceanzeige und bei BMW benötigt man einen Servicerücksteller oder sollte wissen welche Kontakte man im Diagnosestecker überbrücken muss.
Wenn man beim Corsa also nur resetten muss, O.K.
Vielen Dank für die Info.