Beim 1.4er Turbo meiner besseren Hälfte haben wir heute den 4. Service machen lassen, also den ersten großen Service. Aufgrund der Laufleistung von nur knapp 27 tsd. KM bis dato sind die Zündkrzen nach Rücksprache nicht gewechselt worden. Öl habe ich selbst angeliefert. Summe war dann bei knapp 280 Doppelmark beim foh.
Da ist man doch zufrieden
Beiträge von Lufthanseat
-
-
aber du hast 16 Zöller drauf,oder?
Exakt das wäre auch meine Frage
-
Batterie am Ende?
-
Da ist nix mit zusammen basteln. Das Stück von der Leiterplatte ist abgebrochen.
Also erstmal neues kaufen -
Donna Wedda, ich hab ja schon nen bockhartes Fahrwerk aber dass es mir die Innenbeleuchtung runtersemmelt, soweit isses noch nich.
So wild fahr ich ja gar nicht
-
Tach zusammen
Hat schonmal jemand von Euch Probleme mit der Innenraumleuchte gehabt? Also dem Teil wo auch die Leseleuchten integriert sind?
Ich komm vorhin aus der Waschanlage, saug das Auto in Ruhe aus, und auf der Heimfahrt hab ich so ein kommisches Rollgeräusch in den Ohren...Denke das kommt doch vom Dach?
Nach genauerem Hinhören habe ich dann mal die Streuscheibe von der Innenleuchte abgemacht und mir kam gleich die Sofitte mitsamt einem Stück der Leiterplatte entgegen
Das darf doch wohl nicht sein oder? -
-
Samsung Galaxy S8+, Android 9, USB-C Anker Kabel, keine Probleme
-
Tach zusammen
Hat vielleicht jemand Erfahrung oder einen Tipp was man machen kann wenn die USB Buchse wackelig ist? Kennt das überhaupt jemand bzw. hat ein ähnliches Problem?
Man merkt es vornehmlich wenn Android Auto mal wieder spinnt. Das Kabel steckt nur noch sehr locker im Anschluss und wackelt dadurch doch recht stark, auf jeden Fall wenn meine bessere Hälfte ihre Rakete mal wieder fordert -
Samsung S8+ mit Android 8.0
0 Probleme