Den focus hat meine holde Isolde über 11 Jahre lang ohne jegliche Probleme gefahren, also soll das der Corsa auch schaffen. Pro Jahr werden ca. 10 tsd. KM abgespult...
Wir lassen uns überraschen
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Wie wärs denn mal mit ner Vorstellung?
-
Samsung Galaxy S7 edge & Samsung Galaxy A3 (2016) - BT & USB
Als Kabel mal was ganz anderes, vielleicht ein Anreiz für Leute die alles in einem haben wollen, also einen USB Anschluß mehr + integriertem Datenkabel!
Funktioniert mit beiden o.g. Handys einwandfreiUSB-Hub mit intergr. Datenkabel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles wieder auf Anfang was die Displayanzeige angeht
Rückwärtsgang eingelegt, die LED signalisiert: Einparkhilfe hinten aktiv!
Nur zeigt mir der Monitor auf dem Intelli Link nix an. Erst wenn ich ca. 30-50cm vom Objekt entfernt bin kommt das Bild mit den Strichen und es fängt an zu piepsen.
Um das nochmal richtig zu verstehen...
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt sollte doch die Monitoranzeige auch direkt angehen oder?
Nach der Kalibrierung beim FOH gings ja auch, allerdings laut meiner besseren Hälfte nur für 2 Tage
Der nächste Aufenthalt in der Werke ist sowieso nicht weit entfernt. Das Kupplungspedal knackt wie Hulle!
Ich glaub wir haben ein Montagsauto erwischt... -
Könnte nach dem Audi mein neuer werden
-
Ich besitze selber das S7 (edge). Ich VERMUTE, dass man bei dir das Softwareupdate noch nicht aufgespielt hat. Denn ich hatte vor dem Update ähnliche Probleme wie du. Jetzt, nach dem Update hatte ich genau einen Absturz. IL hat sich aber umgehend neu gestartet und die volle Funktion war wieder gegeben. Auch habe ich seit dem Update keine Verbindungsprobleme mehr.
Selbst nach dem Update meines Handys auf Android 7.0 hat es keine Probleme gegeben.+1
Bei mir exakt das gleiche nach dem Softwareupdate
-
Dann bitte die Leute aus dem näheren Umkreis von Mülheim an der Ruhr mal Finger hoch
-
Möchte auch gern die LED's von Hypercolour verbauen. Mich interessiert ob ihr auch die Leseleuchten gewechselt habt? Hab diese eigentlich noch nie benutzt, aber vielleicht Ärger ich mich mal wenn ich sie doch einmal im Jahr benutze
Wie siehts dann aus ist die Frage...
Alles in LED und Leseleuchte in Halogen?
Merkste selbst oder? -
Eigentlich erschreckend das ein FOH einen Corsa mit solch Fehlern wie bei @Lufthanseat verkauft. Wird da nicht selbst mal eine kleine Runde gedreht und geschaut ob alles funktioniert?
Ne Runde gedreht???
Angeblich hat der Verkäufer das Auto selbst gefahren, und war ja soooo begeistert...
Na ja, egal, jetzt scheint ja alles in Ordnung zu sein.Erschreckend ist viel mehr, das nach einer "Übergabedurchsicht" der Wischwassertank mit klarem Wasser gefüllt war und ich auf der Autobahn bei Minustemperaturen die Scheibe voll Eis hatte
Das ist lebensgefährlich!
Ich weiß nicht ob ich den FOH wechseln soll oder nicht? -
So meine lieben,
Auto ist zurück vom
und was soll ich sagen...Ich bin begeistert
Softwareupdate für IL 4.0 und Neukalibrierung der Einparkhilfe hat es gebracht. Jetzt ist es so wie ich es mir vorstelle! Sobald jetzt der Rückwärtstsgang eingelegt wird erscheint alles auf dem Display, und ab ca. 1,50m fangen die Balken und das gepiepse langsam an. Auch ein extra Stopschild sieht man nun im Display.
Geht doch Opel, warum nicht gleich so?