Onkelruedi hat ne e-plus Frisur...Nicht ganz flächendeckend
Ne mal im Ernst, der Wagen ist jetzt in der Werkstatt. Bin gespannt was die Jungs finden
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Die hatte ich auch bestellt. Passen hinten und vorne nicht. Schick die zurück und hol die Hypercolor von x2car
Warum bestellst Du nicht direkt bei Hypercolor.de? Der Laden ist ca. 2 KM von mir entfernt und ich kenne den Besitzer persönlich da ich auch schon ein paar mal dort war.
Top Qualität die passgenau ist und für die Ewigkeit gebaut ist -
Danke für Eure Aufmunterung!
Ab nächster Woche Mi. oder Do. weiß ich dann mehr, am Di. geht der kleine in die Werkstatt
-
Auto ist 6 Monater jung, geht nächste Tage erstmal wieder in die Werkstatt um zu prüfen was da alles gemacht werden muss.
Für die Zeit bekommt die Dame des Hauses einen Ersatzwagen. Das ist wohl auch das Mindeste was ich verlangen kann! -
Bei mir gehts an wenn ich ca. 1mtr. vom Hindernis entfernt bin.
Siehst Du, und das ist das Problem. Es geht bei mir erst ca. 20-30cm bevor was kommt an!
-
Fragst Du mich? Der Audi Diesel fährt?
Ich weiß nur das es geht -
Man Schorsch, Öl bringt man doch auch selbst mit...
-
Gibt es eig. ne Möglichkeit die S/S Automatik mit einer Memory-Codierung zu versehen?
Das ist überaus praktisch wenn sich die Automatik merkt das man Sie einmal aus hatte und beim nächsten Motorstart auch aus bleibt.
Geht bei BMW, bei Audi, bei VW...Nur bei Opel habe ich noch nix davon gelesen -
Die Einparkhilfe ist beim Rückwärtsgang sofort aktiv mit Anzeige im Display, piept nicht bei Aktivierung. Keine Umschaltzeit oder ähnliches.
Und genau da liegt bei unserem Flitzer der Hase im Pfeffer!
Die LED am Knopf geht sofort an sobald man den Rückwärtsgang einlegt und signalisiert das die Einparkhilfe aktiv ist, aber der Monitor zeigt nichts dergleichen. Erst wenn ich schon so knapp vor dem Hindernis bin das es fast knallen würde piepst er und erst dann geht auch die optische Anzeige auf dem Display an
Das kann doch wohl so nicht ernst gemeint sein von Opel oder? -
Scheint nach einem Sendersuchlauf im AM Modus jetzt erstmal wieder zu funktionieren...