Nur fehlerspeicher auslesen?
Würde nichts gemessen?
Beiträge von Nariko8923
-
-
Meiner hatte sowas von Anfang auch,
Ich hab einfach ne AV gemacht, seid dem hab ich meine Ruhe,
selbe Problem hatte der Corsa von meiner Schwester auch, nur stand es da leicht nach rechts. -
Damit musst leben
-
wenn ich es noch richtig in erinnerung hab spurplatten 5 mm dann passt es wieder
-
wenns die normalen opc räder sind vom d passt es nich wegen der brembo anlage streift dann leider hab ich leider schon hinter mir
-
der mit 150ps fährt sich gut machst aufjedenfall keinen fehler, überholen usw ist alles ok fahrwerk ist auch ok, ich selber fahr den sogar im stadtverkehr lieber wie meinen Opc steinigt mich nich deswegen. Fahrwerksmäßig merkste da kein unterschied im Normalgebrauch Spritmäßig kommts halt drauf an wie du mit ihm umgehen tust. Normale Fahrweiße bei meist Stadtverkehr braucht meine Schwester Max 6,0 liter die Fährt täglich ca 12-14Km Stadt bissle über Land Bettlingen/Nürtingen Halt
-
seid froh das ihr des nur bei euch an den eigenen auto machen müsst rdk, ist einfach ein rotz
-
dann sei froh wenns so nen guten Foh hast bei dir
-
leider bekomm ich kein anständiges bild hin grad irgendwie irgendwie mag mich mein iphone grad nich anstatt bild macht der irgendwie immer wieder film draus
in Natura wirkts für mich hammer kein vergleich zu voher -
ja liegt nur am bild meine garageneinfahrt ist leider sehr schräg^^
ja restgewinde ist noch gut vorhanden