Das ist aber sehr dezent. Der Unterschied zur Serie fällt ja garnicht auf.
@michi77,
ich habe auch nicht die 215/45 drauf sondern die 215/40, da hab ich etwas mehr Luft!
Das ist aber sehr dezent. Der Unterschied zur Serie fällt ja garnicht auf.
@michi77,
ich habe auch nicht die 215/45 drauf sondern die 215/40, da hab ich etwas mehr Luft!
Sodele, hier mal ein Bild nach der Tieferlegung.
@admin,
könnte man ja irgendwie anpinnen!
Nach PLZ, und wer sein Tool zur Verfügung stellt, somit werden die Foh's entlastet
Servus, wenn jemand die Sensoren angelernt bekommen möchte könnt ihr ruhig vorbeikommen (nach Terminabsprache),
habe das Kent Moore und ich kann euch die RDKS anlernen, dauert keine 2 Minuten.
Kostet natürlich nichts!!!
Alles anzeigenHallo,
Welche Federn zum Tieferlegen ( 30-35mm ) ?
H&R oder Eibach?
Gruß
bobbycar
Hallo Bobbycar,
hab mir für meinen die Eibachfedern Pro Kit 30/30 geholt,
Montag oder Dienstag mach ich mal Fotos und stelle sie hier rein.
Habe 215 /40 17 Reifen und die 30mm Tieferlegung, Fahrkomfort ist noch sehr gut, Optik ist Hammer!
Loch ist schon vorgebohrt. Hab mir von Conrad auch eine LED Schraubfassung gekauft, damit brauchst du nichts zu kleben.
Bei den Kabeln musst nichts grossartiges verlegen, die Bedieneinheit (Klima) ist ja direkt über der Abdeckung. Ich habe die beiden Kabeln der Klimabeleuchtung abisoliert, meine LED angelötet und mit Schrumpschlauch abisoliert. Wichtig ist das du ein Widerstand dazwischen lötest.
Link2 hat es auch sehr schön beschrieben, sogar mit Teilenummern. Anleitung von Link2
Hab die LED an der Beleuchtung des Klimabedienteils mit angeschlosen, kann ich somit auch dimmen.
Meiner hat heute auch neue Schuhe bekommen.
Sind Borbet Felgen mit 215/40 17 Bereifung.
Ambientebeleuchtung ( unter dem Klimabedienteil) wurde auch eingebaut.
Tieferlegung folgt noch.
Ich schalte den Mist sofort aus wenn ich in das Auto steige!
Geht nur zu lasten von Anlasser und Batterie!!
Hier noch ein Link was diese Android Radios alles können.
Megageile Funktionen, aber die Fahrzeugeinstellungen fehlen halt
http://page.icartech.de/produk…m-corsa-schaufenster.html