Hallo,
war wohl nur ein kurzer Ausfall. Heute läuft es wieder. Wollen wir mal hoffen, das bleibt jetzt so
LG.
Hallo,
war wohl nur ein kurzer Ausfall. Heute läuft es wieder. Wollen wir mal hoffen, das bleibt jetzt so
LG.
Hallo Alle
Seit heute funktioniert meine Anruffunktion nicht mehr.
Das Handy ist gekoppelt, Blutooth läuft, Audio wird wiedergegeben, aber teln ist nicht. Habe alles schon probiert (entkoppeln, neu etc. pp.). Im Handy selbst kann ich es auch nicht umstellen, springt immer automatisch zurück auf 'aus'.
Hat wer eine Idee ?
hallo leute,
danke erstmal für eure antworten. alles, was ihr schreibt oder anmerkt, trifft zu. das ist es ja grade.
ist es denn doch so, dass 'das auto' doch auf den stick schreibt?
moin leute,
hier mal was richtig verrücktes
ich habe ein problem mit meinem im auto genutzten usb-stick (sandisk 64gb+3.0). und zwar funktioniert er im auto ganz prima. zeigt alle 1401 Titel an, kann vor, zurück, was man eben so macht....
(jetzt kommt das verrückte) nun wollte ich heute noch ein wenig musik draufspeichern. und pustekuchen ! zwei notebooks erkennen den stick zwar, fordern aber unablässig zur formatierung auf, sprich ich kann die 1401 titel weder sehen noch abspielen.
ich bin extra vorhin nochmal raus, um nochmal im auto den stick zu nutzen. funktionopelt ohne probleme!
wie kann das sein ? vor allem weil ein nachträgliches speichern nach dem ersten bespielen einmal schon geklappt hat; mit dem selben notebook, welches jetzt u.a. meckert
speichert opel etwa irgendwas auf den stick, was ein lesen von anderen datenträgern irgendwann unmöglich macht?
nicht, daß ich nicht vor meinem kauf da mal nach geschaut hätte, aber grundsätzlich habe ich mich daran orientiert, was ich denn für ein auto möchte. und da war es mir wichtiger meinen silbernen corsa d 111 Jahre deutlich aufzustocken. also ist es nun ein opc-line 1.0 turbo mit colorausstattung und vielen tollen features geworden. und dann auch noch in rot herrlich
keinen alltäglichen corsa zu fahren empfinde ich übrigens als späteren verkaufsvorteil. wobei ich noch nicht sagen kann wie lange ich ihn denn fahren werde. da er ziemlich viel hat von dem, was fein ist und ich in den nächsten 10 haben ausstattungsmäßig keine bahnbrechenden neuerungen erwarte (eine beheizbare frontscheibe wird da das selbe sein), könnte das der Beginn einer langen Freundschaft sein.
ab davon.... was ist, wenn opel in den nächsten jahren über den Jordan geht ? vllt fahre ich dann bald einen sehr begehrten klassiker, der so nicht mehr produziert wird + der super ausstattung
hey leute,
bald steht bei meinem roten flitzer die inspektion an und damit auch ein ölwechsel.
frage dazu: lohnt es sich monetär das öl selbst mitzubringen
auf alle fälle würde ich stundenlang sauna machen, das ist das einzige, was hilft, denke ich....
nee, muß ja offen gewesen sein, sonst hätte ja auch keine feuchtigkeit ins auto gelangen können....
ich hatte das so verstanden, daß sie qausi verkantet war und deswegen eben dauerhaft offen.
also
dat ding scheint geklärt. nach erneut viel wasser ohne ende und starkem drucklufttest an der windschutzscheibe von innen und außen wurde herausgefunden
*spannungaufbau*
daß eine lüftungsklappe hinter der hinteren stoßstange 'nicht richtig' montiert war. das wurde nun korrigiert und nun soll alles prima sein. keine wasseransammlungen durch falsche öffnungen mehr, dadurch keine weiteren wassertropfen an der windschutzscheibe und geht nur noch nach außen auf sagt der techniker
hoffen wir also, daß das ganze nicht mehr auftritt, denn ich schätze, da müsste ich jetzt bis zum nächsten winter warten. die garantie ist dann just abgelaufen, aber es gäbe ja noch die 'kulanz'
hope I helped