Ich habs extra in die Signatur geschrieben, damit man es sieht...
Das Online Tracking ist nicht ganz ausgereift. Nachdem der Wagen produziert war, hat sich überhaupt nichts mehr getan, ich hing in der Schwebe. Weder online tat sich etwas, noch konnte mein Verkäufer etwas sagen. Im System stand dann plötzlich Anlieferung an Karfreitag?!? Danach wusste selbst mein Verkäufer nicht mehr weiter. Und schwupps stand er am 20.April aufm Hof. Bin auch sofort angerufen worden. Die Papiere waren jetzt auch nochmal so eine Unbekannte, aber letztendlich ging es recht flott.
Ich bin ehrlich, die Warterei ist echt übel. Man plant und guckt überall im Netz, schaut was für Felgen es gibt oder auch an Subwoofern. Und dann ständig diese Ungewissheit. Das geht ganz schön an die Nerven und bei mir auf den Handyakkuverbrauch. Ist aber jetzt schon besser geworden...
Am meisten genervt hat mich, dass ich fast 6 Wochen ohne Auto war. Zum Glück habe ich noch ein Motorrad, aber bei diesem Aprilwetter war das zu 75% absolut kein Vergnügen...
@MrGatekeeper es ist absolut schwer zu schätzen, ein Bekannter least bei Opel alle 4 Monate nen neuen und der hat die Erfahrung beim 3-Türigen Corsa, dass er ca. 2 Wochen nach Produktion hier im Rhein-Main Gebiet ist. Das hat bei mir gepasst. Dann nochmal ne knappe Woche und dann kriegste ihn.