Beiträge von Sunny

    Wenn alle Sicherungen gut sind, also durchgemessen und nicht bloß ne Sichtprüfung, dann liegt das Problem weiter oben im Schaltplan. Sprich Kabelbruch oder BCM...

    Hast du evtl an irgendwelchen Massepunkten geschraubt? Dass da evtl. irgendwo was lose ist?


    oder die Karre ist wirklich so programmiert?!?

    Gerade bei solchen Straßenverhältnissen würde ich eher zu einem guten Gewindefahrwerk greifen, als zu Tieferlegungsfedern.

    Hatte bis jetzt Eibach Pro Kit, Eibach Sportline, H&R 50mm, JOM Gewinde und gepresste Eibach Pro Kit Federn in meinen beiden Corsas(D 1.4 + E OPC).

    Bin beide mit 17 als auch 18 Zoll gefahren und letztendlich bin ich bei beiden beim Bilstein B14 Gewinde gelandet.

    Es bietet guten Fahrkomfort und lässt sich gut einstellen. Den D fahre ich mit 17 Zoll und der bügelt über die kaputtesten Straßen in der Stadt hinweg.

    Den E OPC mit 18 Zoll habe ich übern Ring und Landstraßen geprügelt und das Gewindefahrwerk ist einfach spitze.

    Es kostet zwar etwas mehr Geld, aber man hat deutlich mehr davon...

    ich hab ja in beiden Autos Stahlflex Bremsleitungen, im OPC Brembo 330mm und im Daily D 1.4 257mm. Selbst die kleine Schwimmsattelbremse im Daily lässt sich schön dosieren und packt ordentlich zu. Das ist eigentlich für jeden Auto Enthusiasten Pflicht!