Kannst Du auch bei Aliexpress für 27 € kaufen. Dauert dann halt nur ein paar Wochen mit der Lieferung.
Den Import übernimmt in Deinem Fall der Amazon-Anbieter für Dich und tut sich die Differenz von 64 € auf die Tasche
Beiträge von -Andi-
-
-
Moin Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät von Amazon ?
Gruß uli
Welches Gerät von Amazon? Du verlinkst auf die Startseite.
-
Kannst du bitte den Link für die Brodit Halterung posten? Es sieht so aus, dass das Kabel durch die Lüftung geht. Kann man das selbst verlegen und gibt es auch keine Probleme bei warmer Lüftung?
Einfach bei Amazon „Brodit ProClip Corsa E“ eingeben.
Ferner habe ich eine Brodit Aktivhalterung für das iPhone 6S Plus gekauft. „Aktiv“, da mit fixer Kabelaufnahme.
Zu guter letzt ein 2m-Lightning-Kabel, die 1m-Variante reicht von diesem Ort nicht bis zum USB-Anschluss des Corsas.
Das Lüftungsgitter kann man im Ganzen mit der Abdeckung entfernen. Da habe ich dann das Kabel durchgeführt und unsichtbar hinter den Abdeckungen im Fussraum und der Mittelkonsoöe entlang geführt.
Kostet ein paar Euros und etwas Einfallsreichtum, aber so hat man kein wildes Kabelgebimsel im Auto :).Ob das Kabel zu heiss wird in der Lüftung? Selbst wenn: Es hat 8,89 € gekostet. Aber die Gefahr sehe ich nicht. Da gehen ja keine 50 oder mehr Grad durch.
ProClip: https://www.amazon.de/Brodit-805080-ProClip-Opel-Corsa-Schwarz/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ich kann da garnicht erkennen um welches teil es sich überhaupt handelt, die aufnahme ist so nah.
oben siehst Du die Seite und Unterseite der Klimasteuerung.
Also ist das das Ende der (innenliegenden) Ablage unter dem Radio ;). -
Bin weg von Kuda und beim Brodit Proclip gelandet. Mich hat das Kabel-Gebimsel dann doch gestört.
-
Wollte demnächst eh die Winterreifen drauf ziehen und den Wagen auf Böcke stellen. Dann dürfte man halbwegs rankommen. Hoffe ich zumindest.
Aber in der Anleitung findet man auch Bilder zum Wechsel der Nebler-Birnchen. -
Kommt man. Allerdings frickelig. Das waren die Birnen des Abbiegelichts ja aber auch :).
-
Mein Klavierlack ist nun auch verschwunden. Ebenso wie der Chrom-Schnickschnack vorne und hinten am Auto
-
So, mit anderem Corsa als ursprünglich gedacht, heute beim Folierer gewesen:
Das ist das Ergebnis: Klavierlack komplett matt schwarz foliert, Opel-Chromspange vorne und -Emblem hinten ebenfalls matt schwarz sowie die Chromblenden der Nebelscheinwerfer sowie die Spiegelkappen rot. Dieser rote Streifen zieht sich dann auch durch den Innenraum.