Was du wissen willst gibts aber noch nicht!!!
Beiträge von 12345678
-
-
Ich denke, das dir da noch keiner Auskunft geben kann, da das Navi im Corsa S mit der neuen Preisliste zum neuen Modelljahr startet.
-
die GPS Antenne des Autos verwendet
Nö, das IL Gen. 3 hat gar keine GPS-Antenne.
-
Lt. FOH kann es sein, dass es am Smartphone liegt, danicht alle kompatibel sind.
Ja, es gibt eine Kompatibilitätsliste und es gibt eine genaue Beschreibung der Fehler.
Bestimmte Fehler werden mit dem "nächsten Update" behoben ( wie bei mir, dann außerhalb der Garantie)
-
Annähernd:
https://nemiga.com/de/cat_spares/epc/opel/x15/p10/3/ Teil 4 oda 5
PS Wir wissen nichtmal, was du für eine Winselkiste verbaut ist und deren Alter.
-
-
nicht scharf sondern will nur genug Argumente beim FOH haben, dass man sich das ILR3 mal genauer anschaut. Habe bereits einen Termin vereinbart.
Gib deine erkannten Mängel an, bei der Auftragseröffnung und gut.
Der FOH sollte die Punkte in der Feldabhilfe abarbeiten und abgleichen. -
Kann sich nur mit einem verbinden und das erstverbundene bleibt erhalten, solange kein Abbruch erfolgt.
Bringo ist doch auf allen einem Konto zugeordneten Geräten installierbar laut HP.Eine automatische Kopplung neuer Geräte findet meines Wissens nach niergendwo statt.
-
Ich erinnere nochmals an meinen Beitrag vom Samstag.
Es wird doch noch die Betriebssoftware weiterentwickelt und es gibt verschiedene Lösungen, besonders für das Baujahr 2015 (nicht Modelljahr!).
-
Ich hatte 2 Corsa D und da ging es mit der Fernbedienung und das ab Werk
Ich habe das Dnicht für Corsa D, sondern für das Land D = Deutschland
verwendet.
Natürlich gingen bei mir im Corsa C, Corsa D und im Adam die Fensterheber auch per Funk.