Übrigens, im Adam funktionieren die Fensterheber via Funkfernbedienung.
Beiträge von 12345678
-
-
Es wird in D auf alle Fälle nicht angeboten und funktioniert auch nicht.
-
PS Die Regelung für Garantiefälle ist genau im Serviceheft erläutert, sollte eine Hilfe sein!
-
Geh zu einem FOH und eröffne einen Aufrag vor Garantieende. Es gibt eine umfangreiche Feldabhilfe mit allerlei Fehlerbildern für dein Modelljahr. Vielleicht kann er dir schon beim ersten Besuch helfen. Dauert etwa 4Stunden wenn der MDI-PC frei ist.
-
PS den ollen Erich zu verwenden ist auch nicht die feine engliche Art
-
Stelle ich mir schwierig vor bei Onstar. Ich rufe im Pannenfall dann Onstar an, die haben meine VIN etc. und wir wissen noch nicht mal vorher wer den Pannendienst dann letztendlich bezahlt. Finde ich persönlich enttäuschend.
Gehe mal davon aus, das die M E H R wissen, als man dir an dieser Hotline preisgibt.
Fahr erstmal mit dem Opel Wagen.
Ich mußte in den letzten 25 Jahren erst einmal die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen
Wenn der Händler eine Wartung vor Auslieferung durchführt, kann er doch darauf die Mobilitätsgarantie für ein Jahr aktivieren.
-
@TE
Probleme treten überall mal auf. Manches Mal ist ein anderer Annahmemeister zugänglicher in einer Firma.
Ich habe festgestellt, das Kettenfilialen unfreundlicher mit Fremd- Kunden umgehen als kleinere Familienbetriebe.
Zu den zu erwartenden Inspectionsgesamtpreis kann man sich ja informieren und einen Preis vorher vereinbaren.
-
Weiß jemand, wie die Beschwerdeabteilung bei Opel zu erreichen ist?
Das bringt nichts.
Entweder Werkstatt wechseln oder mal Druck machen.
Ein Klimabedienteil und auch der Kompressor sollten sich innerhalb einer planbaren Zeit ersetzen lassen. -
Du kannst die Sensoren auf die Positionen mit einem Tool (schon viel darüber geschrieben) anlernen lassen.
Die Position wird über die Seriennummer des Sensors gespeichert, weil das Auto nicht erkennt, wo der Sensor verbaut ist. -
Ich habe mal aus Interesse einen Crossland X zusammengestellt.
Mit weniger PS und sonst gleicher Ausstattung zu meinem Erstwagen gleich teuer.
Mich würden Infos zum künftigen Updateverhalten für das Navi seitens Opel/PSA interessiern.