Einfach und schnell beim FOH reklamieren.
Beiträge von 12345678
-
-
Genau.
Und ein guter Nebeneffekt ist, das der 1,4er Turbo ein ausgereifterer Antrieb gegenüber den 3 Zylindermotoren ist.
Und ja, die Innovationsausstattung ist in manchen Ausstattungskonfigurationen die "günstigere" Variante. -
Versuche doch mal über ein WE eine Probefahrt zu unternehmen.
Bei den Händlern in meiner Umgebung stehen sogar sehr gut ausgestattete Werksdienstwagen für -40% vom Listenpreis, wo sogar Winteralus dabei sind.
-
Wir haben uns nach einigen Vergleichen für den 1,4T entschieden und das bis jetzt nicht bereut.
Wenn die Automatik benötigt wird, sollte eine Probefahrt die Erleuchtung bringen. Wir würden jedenfalls nicht zu dem alten D mit 100PS zurückwechseln. Der Grundmotor sollte ja der selbe sein.
-
Huhu,
meinst du damit, dass deine Display-Anzeige nicht (immer) auf der Anzeige stehen bleibt, die du zuletzt eingestellt hast? Das Problem habe ich auch....Ja genau.
Und das zeitweise nach den Start und ein paar weiteren Minuten die rote LED der Tankanzeige leuchtet, obwohl Restreichweite über 600km ist und der Tank fast voll.
-
HW 95441721
SW 103.2-13467769 -
Da wurde noch gar nichts neu gemacht, außer 2x RDKS angelernt, wo ich dabei Stand. Selbst die Servicemaßnahme Kabelsatz wird erst in einem Monat kontrolliert und durchgeführt.
-
Ruhig Blut
1. Es war kein SF oder Handy gekoppelt.
2. Wo und wie kann ich die Softwareversion ablesen? (war oder bin grad nicht zum Suchen gewillt)
Die TN des IL ist 95441721 und hergestellt am 30.1.15 Das ist das, was ich kenne.
-
Denkst du das IL wird von einem Hamster gesteuert? Ich glaube schon das die Software vielleicht eine Rolle spielt
Erzähl mal
Zu dem Zeitpunkt des Fehlerauftretens war kein FOH mehr dienstbereit.
-
Es geht um die Grundfunktion des IL 3. Das hat erstmal gar nichts mit Handy oder SF zu tun.
Heute ging mal gar nichts richtig.