Nu ich hab auch ein WP
Beiträge von 12345678
-
-
Also, Telefonbuch läuft wieder. Habe Handy per BT neu gekoppelt, kurz nach dem koppeln erschien die Meldung am Handy mit der Frage um Zugriff aufs Telefonbuch des Smartphones. Gleich den Haken bei "Nicht mehr fragen" gesetzt, und schon funktioniert es wieder.
Der Zugriff auf das Handy ist machmal auch blockiert, wenn BT am Handy an ist, aber das IL 3.0 noch nicht vollständig gestartet ist.
-
Das ist mir auch aufgefallen... leider zu spät, denn die Umfrage kann nicht mehr geändert werden.....
Da könnte ein Admin das Thema um "2016" ergänzen.
Nächstes Jahr eine neue Umfrage starten, dann sieht die Sache anders aus.
-
Fängt er gegenüber des Ventils an den Reifen von der Felge zu drücken passiert meistens nichts.
-
Zum Verständnis: Ein Rad kostet jetzt zwischen ca. 30 und 50 € mehr. Und zum Reifenwechsel braucht man nun fast eine Elektronikausbildung.
Meiner Ansicht nach wäre viel wichtiger, die Autohersteller dahin gehend zu bewegen, endlich die Autos wieder so zu bauen, das man wenigstens eine defekte Lampe an Ort und Stelle selbstständig wechseln kann. Das wäre ein echter Beitrag zur Verkehrssicherheit.Ein guter Bekannter von einer Räder-Handelskette
berichtete mir von einigen Problemen bei Reifenwechsel (Montage des Reifens von der Felge und dann darauf) , wo Drucksensoren durch springende Reifenwülste beschädigt wurden.....usw.
Die andere Seite ist die, das Kunden (wie wir) denken, das der Reifen noch gut aussieht, aber altersmäßig vom Fachbetrieb nicht mehr montiert werden darf, nach dem Wechsel eines defekten Drucksensors ....usw. Der Fall tritt unter Umständen auch bei einem Ventilschaden ein
.
-
Wenn ich das Auto aufschließe und einsteige, ist die 12V Dose aus. Schalte ich die Zündung ein, geht sie an, mit dem schlüssel ziehen aber direkt wieder aus. Starte ich aber den Motor und ziehe dannach den schlüssel, bleibt die Dose bei mir für weitere 10 Minuten eingeschaltet...
...oder bis zum Öffnen der Fahrertür.
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gerstelblog.de/files/2016/03/opel-schwerlaufoel.jpg] v
Es soll die Inspektion um ca. 200€ verteuern
-
Und die Antwort bei der Umfrage posten!!