@ woechser
Woher hast Du die Info´s?
Das Verhalten bei nachweisbaren Problemen von Opel her kenne ich auch
@ woechser
Woher hast Du die Info´s?
Das Verhalten bei nachweisbaren Problemen von Opel her kenne ich auch
Da hat man also das Problem vom Astra J übernommen .
Hier würde ich empfehlen, ein Schutzwachs an den Falzen innen der Heckklappe anzubringen. Habe heute an einem Fahrzeug 2 Türen und 2 Klappen abgebaut, wo da der Rost Blasen getrieben hat (kein Opel ).
Der Tank ist 1 zu 1, da kein ecoflex
Hallo, ich habe den Wagen seit 5 Tagen und habe jetzt fast 500 km runter und der BC zeigt noch eine Restweite von 450 km an bei nur noch 4 Strichen.
Ist es möglich 1000km mit einer Tankfüllung zu schaffen?
Das Fahrprofil und die anfallenden DPF-Regenerationen haben einen großen Einfluß auf die Reichweite. Ich konnte keine 800km mit dem 90PS Diesel (D) erreichen.
Der Anbieter sichert sich ab.
Der CAN-Bus Adapter kann nur bei mit angeführten Fahrzeugen mit den Standartradios das Display ansteuern, weil dies am CAN-Bus hängt, bei Navis und Intellilink ist das Display vom "Radiosteuergerät" angesteuert oder eingebaut.
Dieses 2-DIN Einbauset ist passend für folgende Fahrzeuge:
- Opel Adam (S-D) ab 01/2013
- Opel Corsa (E) ab 01/2015
- Nur für Opel Modelle mit CD300 / CD400 !
- nur für Fahrzeuge ohne Navigation, ausgestattet mit einem OEM Radio !
Weiterhin beziehen die sich auf den verbauten "Kompaktstecker", die Lautsprecher- und Antennenausrüstung.
Da war der D ja ein GSI? Der hatte mich seiner Zeit abgeschreckt, weil keine Reserveradmulde da war .
Wie ist das jetzt beim OPC gelöst
Sieht nicht schlecht aus
Ich biete hiermit 2 Opel´z zum Putzen und Pflegen an.
008.000 km - 04/2015 - 05.02.2016 - Joes - 5-Türer - 1,4 Testmotor
006.900 km - 04/2015 - 17.01.2015 - Joes - 5-Türer - 14.0 - Motor
..
..
..
..
Bei Opel steht der Kunde im Mittelpunkt.
Quelle: <a href="http://media.gm.com/content/media/de/de/opel/news.detail.html/content/Pages/news/de/de/2016/opel/02-04-opel-flat.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">media.gm.com/content/media/de/…opel/02-04-opel-flat.html</a>
Das Gefühl habe ich nicht
Verbuche das als Werbeaussage.
Die Kunden die gerade ein Auto zugelassen haben, werden sich schön vor den Kopf gestoßen fühlen .
Der Schalter zur Anzeige ist bei Start/Stopp vorgegeben, der Motor startet beim Öffnen der Motorhaube aus der "Bereitschaftsfunktion", werde das nochmal bei Gelegenheit testen.