Motorhaube bei Alarmanlage.
Beiträge von 12345678
-
-
Der kurze rechte Wischer?
-
was passiert denn wenn der FOH feststellt, das es durch deinen eingriff erst dazu gekommen ist? musst du das neue radio dann zahlen?
Das wird mit Sicherheit die Firma LG prüfen, wenn die Ihre Produkte wieder auf dem Tisch haben.
Man unterschreibt eigentlich immer die Anerkenntnis auf dem Garantieauftrag, bei Ablehnung die Kosten zu übernehmen.
-
Erst lesen,überlegen dann schreiben
danke für die Blumen.
Auf die gestellte Frage kann man sinnvoll antworten. Wenn mal ein Tag, so wie heute Mittag in Thüringen (mit Graupel und Schneeregen) war, kann eine Werkstatt 7 Tage später nicht mehr feststellen, ob beim Auftreten des Fehlers der oder ein Sensor zum Beispiel vereist war. Dafür gibts keinen Fehlercode.
Kann aber eben auch was anderes sein.
-
.....Händler selber am Öl verdient.
Bei 4 Fahrzeugen im Jahr und einem Bruttopreis von ca. 25€ per Liter kann ich bei meinem langjährigen Servicepartner auch keinen "Sonderpreis" aushandeln. Also wird der Kanister angeliefert.
Das Fass brachte eine Rechnung für eine Fehlerauslese mit dem Tech 2 vor 3Jahren zum überlaufen. 3Minuten Arbeit für 60€. Jetzt hab ich Op-Com. -
War ein Ultraschallsensor vereist oder verdeckt?
-
Wie ist die denn ausgestiegen?
Nee, da waren schon beide Fenster offen oder halb offen ( ne gedrückte Fernbedienung kann definitiv ausgeschlossen werden).
-
Schalte mal einen Gang zurück und starte den Höchstgeschwindigkeitstest nochmal.
Ich kanns nicht (wegen begrenzter Autobahnen)
-
Ja, so wird aber auch Umsatz generiert , mehr Varianten, mehr Typen, höhere Preise ( )
-
Bei meinen ist bei 190 ende.
Das liegt wohl dann am OPC-Line
Im Fahrzeugschein steht 185km/h