Das einzig wirklich erfreuliche ich das Bluetooth Telefon Menü, wenn ich da so ....
Das finde ich auch. Wie für WP gemacht
Muß nur manchmal die Cortana bekämpfen , liegt aber an WP.
Das einzig wirklich erfreuliche ich das Bluetooth Telefon Menü, wenn ich da so ....
Das finde ich auch. Wie für WP gemacht
Muß nur manchmal die Cortana bekämpfen , liegt aber an WP.
....mir jemand sagen wie ich meine Handy Apps auf mein IntelliLink kriege? Angeblich soll das gehen.
Wird aber nicht gehen.
Ich habe mich ausführlich erkundigt. Mit den 4 installierten Links bedienst du die Apps auf dem Androiden oder Apfel, mehr nicht.
Bei meinem WP geht natürlich gaaar nixxxx
Mal abwarten bis mein FOH es hinbekommen hat das Fahrzeug in der App zu bestätigen, vlt. kommt dann Klarheit.
Das scheint eine Wissenschaft zu sein.
Bei mir hat es bei einem von 4 gemeldeten Autos geklappt , aber die vor einem Monat durchgeführte Inspektion wird zwar bei der Serviceerinnerung angezeigt, aber der Inspektionsbericht hat nicht den Weg gefunden.
Wohl dem der DAB+ hat
JO HOHOHO
Soweit ich weiss sind alle Modelle ab 09/15 mit BJ 2016 ausgestattet, da Opel mit dem Baujahr nicht nach dem normalen Jahreskalender geht, sondern die Werksferien das "Jahresende " vorgeben.
Das Baujahr entspricht dem normalen Kalenderjahr, was ihr meint, das ist das Modelljahr, das bei Opel modellabhängig und teilweise Produktionsort-abhängig ist.
Bis jetzt noch keinen Brief bekommen. Meiner ist auch BJ 2016. Mal abwarten.....
Die werden den Fehler bis nächstes Jahr noch ausbügeln, ehe das Auto gebaut wird, deshalb auch noch kein Brief.
..... Bringgo App dann darüber nicht mehr läuft. Ja blankes Entsetzen machte sich bei mir sofort breit, denn ich habe ja schließlich vor einem halben Jahr satte 59€ dafür berappt....
Bei mir geht keine Bringo-App auf WP und ich habe das alte IL .
Hast du ne gute IDEEEEEE
Dein freundlicher Opelpartner kann dieses Teil ohne Importsteuer auch bestellen und es wird unter 90 Teuronen kosten.
Hier haben ja so einige schon dieses Gerät aus den USA, musstet ihr noch Einfuhrsteuer bezahlen?
Ich habe mir ein Angebot bei örtlichen OH geholt. Ist deutlich günstiger, als der Import!
Das Aktivieren ging nur mit dem 100€ USA Teil.