Was war den die Lösung des Problems
Beiträge von 12345678
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100% sicher zu sein, muss man einen Reifen abziehen
Mit einem geeigneten RDKS-Tool kann man die Sensoren ohne Ausbau prüfen. Dabei wird die zum Fahrzeug passende Konfiguration, der Batteriezustand, der Luftdruck, die Temperatur und die ID ausgelesen.
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Den Hinweis zur Diagnose mit Hilfeangebot habe ich auch schon gemacht, aber der TE meldet sich offensichtlich nicht.
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Ich habe meine Dateien mit 3stelligen Tracknummern versehen. Albumname, Titel und Interpret sollten eingetragen sein, ohne Sonderzeichen, ö, ü, ä
Auf dem Datenträger sollten keine anderen als mp3 und m3u vorhanden sein, obgleich man auch Bilder und Videos abspielen könnte.
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Sind die Sensoren kaputt oder hat jemand vielleicht eine Lösung?
Aus welche Gegend bist du? Vielleicht kann dir ein Forenkollege helfen Ich hätte zB die entsprechende Technik.
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Der Kabelsatz der Heckklappe hat oben bei dem Wellgummi ein bekanntes Materialproblem (verhärten der Isolierung bis zum Riß und "Kabelbruch" oder Kurzschluß durch Feuchtigkeit).
Im Rahmen eine Feldabhilfe wurden bei den ersten Corsas diese Kabelsätze während der Garantie bei bestimmten Fahrzeugen ersetzt. -
Bei unserem Corsa ist der DAB-Empfang seit dem letzten Update auch schlechter im Vergleich zum Astra wesentlich schlechter. Es wird oft stummgeschaltet oder auf FM gewechselt.
Der Bug, das erst eine Taste gedrückt oder der Sender gewechselt werden muß, um das Radio nach dem Starten oder Zündung einschalten hörbar zu machen ist weiterhin vorhanden.
Für die Verschlimbesserung wurden übrigens >120€ verlangt. -
Moin,
bräuchte auch mal euer Fachwissen.
Was für ein Adapter benötige ich?Zuerst solltest du dir über die Funktionen im klaren sein.
Im Rechten Bild sind Fakra Stecksysteme gezeigt, diese sind funktionscodiert,mechanisch und farblich. Unter Umständen ist dann die verwendete Antenne funktionslos.
Für eine genauere Antwort müßte man die Stecker noch von vorn sehen, wegen der Codenasen. -
Thermostat öffnet bei einer Kühlmitteltemperatur von 95°C langsam und schließt natürlich sobald wir wieder < 95°C langsam. Die Motortemperatur bei nicht konstanter Fahrweise pendelt also zwischen 90-96°C immer hin und her. Sofern keine größere Last oder Geschwindigkeit ansteht.
Bei den Benzinern öffnet das elektrisch beheizte Thermostat bei 108°C, bei starker Leistungsanforderung vom Motor bei 95°C.
Der Klimatisierungswärmetauscher ist Inline angeschlossen, bei unserem Corsa.
Es dauert aber wirklich relativ lange, bis entlich laue Luft aus den Ausströmern kommt. -
Bestell dir einen kompletten Spiegel in der Bucht oder den Stellmotor beim FreundlichenOH.
Bei mir war der komplette Spiegel preiswerter als ein Einzelteil.