Guten Morgen,
vielen Dank für die Antworten!
Das Original Kabel wird verwendet. Außerdem hatten wir schon diverse original Samsung-Kabel und Zubehörkabel versucht.
Zur Zeit versuchen wir gerade herauszufinden, wo man sehen kann, welche Software-Version aufgespielt ist. Da ich selbst gerade nicht zuhause bin, gestaltet sich dies etwas schwierig. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, unter welchem Menüpunkt man das sehen kann. Der Opel-Händler bei dem wir das Fahrzeug erworben haben, ist ca. 50 km entfernt. Insofern fällt „eben mal kurz vorbeischauen“ aus. Bevor ich mich da auf den Weg mache, hätte ich möglichst viele Informationen zum Ist-Zustand.
In der Praxis sieht es derzeit so aus, dass es mal funktioniert und mal nicht funktioniert. Ein Muster lässt sich leider nicht erkennen.
Mir ist noch eingefallen, dass ich bei Android-Auto eingestellt hatte, Bluetooth aktivieren wenn AndroidAuto ausgeführt wird, könnte das Problem sein?
VG
Gratian