So, war heute beim FOH, wo man mir nach ausgiebigerPrüfung eine neue Softwareversion auf das ILR3 aufgespielt hat. DieVersionsnummer lautet jetzt 106.16-39060884.
Also die Verbindung mit dem S7 klappt jetzt mehrmals hintereinander mit demErgebnis, dass nun beide Symbole, BT- und Handysymbol, auf dem ILR3 aktiviertsind. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.
Allerdings funktioniert TuneIn nach wie vor auf keinem Smartphone, weder aufdem S7 noch auf dem J5. Lt. FOH kann es sein, dass es am Smartphone liegt, danicht alle kompatibel sind.
Leider tritt aber bei der Nutzung von BringGo der folgende Fehler weitersporadisch auf. Das ILR3 gibt beim Losfahren akustische Fahrhinweise aus, aberauf dem Bildschirm des ILR3 findet keine Bewegung statt. Das kleine Auto bleibtangenagelt an einer roten, gestrichelten Linie an der Startposition stehen. DieNavigationsanzeige wird erst aktiv, wenn ich am Smartphone rumgespielt habe.Bis jetzt ist mir aber noch nicht aufgefallen, ab wann bei welcher Bedienungauf dem Smartphone die visuelle Navigation am ILR3 startet. Naja, werde wohlwieder mein externes Navi von Garmin nutzen. Vorher werde ich nochmals BringGo auf dem Smartphone neu installieren. Allerdings muss ich erst mal schauen, wie ich meine Favoriten sichern kann.