na dann Herzlichen Glückwunsch,
und ne Babyschale passt ja auch in den Corsa. Dann kannst du dem/der kleinen von anfang an die schönen Strecken im Sauerland zeigen
Beiträge von Pommes senior
-
-
Wäre auch wieder dabei.
Wenn ich das Datum frühzeitig weiß, lasse ich das im Dienstplan vermerken -
@ sachenlok schau mal auf das Jahr
Hallosofern mein Turbo-Corsa an mich übergeben wurde bis dahin möchte ich
mich auch anmelden. Ich kann auch gern den Kaufvertrag vorlegen.Ist nun nicht soweit für mich.
grüße Johannes
-
schick, schick, dann wünsche ich deiner Frau viel Spaß
-
OPC 83 du warst nicht gemeint,ich meinte den User " der neue"
-
na mach doch mal de integrierte stop uhr an und schau ob werte besser sind....^^
was kotzt dich am OB an? 150 ps? meiner fühlt sich immer nach power an
1. Das mit der Stoppuhr habe ich auch nicht mit der Originalen Software gemacht, daher keinen Referenzwert.
2. Ich weiß nicht wie lange du schon OPC fährst, aber an die Leistung gewöhnt man sich mit der Zeit -
Moin,
hab seit ca.1000Km die Phase 1 von EDS drauf, durchzug gefühlt (da ncht gemessen) viel besser. Endgeschwindigkeit kann ich keine Angabe zu machen da ich ihn in der Originalversion nie ausgefahren habe. Leider zu viel Verkehr im Ruhrpott -
Hab das aufgenommen, muß aber noch den Dienstplan für Mai abwarten
-
Moin zusammen,
meine Eltern hatten früher ein Taxiunternehmen und da haben die Batterien zwischen 1Jahr und 5 Jahre gehalten.
Da sich die Batterien im den letzten Jahren nicht weiter entwickelt haben, ist deine Batterie sehr wahrscheinlich einfach kaputt. -
Moin zusammen,
Meiner liegt bei 7- 8000 km in Jahr so um die 10l, ist mir aber bei der Laufleistung völlig egal