Richtig, hab die Sprühfolie schon bestellt. danke für den link
Beiträge von Pommes senior
-
-
sieht sehr gut aus, ich glaub wir müssen uns mal treffen
-
Du darfst auch einen Reservekanister mit bis zu 20 ltr mitführen, wenn du Mehr mit dir führst laüft das als Gefahrgut.
-
@Norry1st,
den Morzarrellaschieber hab ich auch gesehen, ich bin dann aber auf Spritsparkurs zurück gecrust . Hatte keine Lust unterwegs ne tanke zu suchen. -
Hallo Zusammen,
heute kam die Frage auf wieviel Sprit in den Tank geht, also Tankanzeige am blinken und "Niedrider Kraftstoffstand" ließ sich nicht mehr Quittieren. Normal auf die Tanke gefahren und 44,72 ltr. getankt . Ich glaube da gehen mehr als 45 ltr. rein .Viele Grüße Ute und Dirk
-
So, ich werde auch mal den kleinen ein wenig in den Süden bewegen .
Bis zum 07.07 -
Hallo die Fa. Klasen Motorsport hat auf Mobile.de ein 307 PS Corsa zum verkauf angeboten. Die können dir vielleicht helfen.
-
Willkommen hier und Grüße aus Unna
-
Habe beim 1,4 Turbo mit 150 PS immer Super+ getankt, jetzt beim OPC tanke ich nur 102. Arbeitskollege fährt einen Ford Focus 1000+ PS und er hat die Ehrfahrung gemacht das er mit Super+ ca. 1-1,5 L mehr verbraucht. Ist ja wie von einigen schon gesagt Glaubenssache.
Ich glaube an Ultimate -
Moin Zusammen,
ich habe ca. 230 KM bis zur Saalburg und werde so ca. 11:00 Uhr dort sein. Da ich über die A45 und die A5 Anreise ist 11:00 Uhr eine gute Zeit. Fahrzeit ca. 2,5 Std. ohne Stau, was sehr unwahrscheinlich auf der Strecke ist.