Für mich aus dem Ruhrgebietsind es ca. 230 Km, wenn ich das in den Dienstplan eingebaut kriege bin ich am 07.07.2018 dabei.
Braüchte aber noch eine genaue Adresse
Beiträge von Pommes senior
-
-
Nein, Pommes Senior war gemeint.
Sorry, schreibe vom Handy.
Und ich weiß nicht, in wievielen Threads ich die Baugleichheit jetzt schon belegt habe,
aber es wird immer wieder daran gezweifelt.
Deshalb meine Frage.Sorry, aber ich habe es nicht bezweifelt sondern war durch die unterschiedlichen Antworten etwas verwirrt.
Jetzt weiss ich Bescheid der 1,4T 101 PS und der 1,4T 150 PS sind Baugleich haben nur eine unterschiedliche Software . -
Ok, danke für die Antworten.
Ich frage mich jetzt nur noch ob der Turbo auch der selbe ist, weil ich auch gehört habe das der 150PS Motor einen größeren Turbo hat.
Was ist den nun richtig?
gleicher Turbo unterschiedliche Software? oder unterschiedliche Turbos und unterschiedliche Software? oder unterschiedliche Turbos und gleiche Software? ich blicke nicht mehr durch -
Frage, wenn der 1,4T 101 PS und der 1,4T 150 PS baugleich sind, warum soll ich meinen dann meinen 150PS mit Super+ fahren und der 101PS fährt mit normalen Super (auch nach dem Chiptuning)?
-
ich denke so 3 Jahre, bin mir aber nicht sicher, hoffe ja auf einen OPC als 5-Türer und in eine geile Farbe ( Arktis Blau z.B.)
soll natürlich heißen in einer geilen Farbe
-
ich denke so 3 Jahre, bin mir aber nicht sicher, hoffe ja auf einen OPC als 5-Türer und in eine geile Farbe ( Arktis Blau z.B.)
-
Meine Wunschliste:
- elektrisch anklappende Spiegel
- Fensterheber per Fernbedienung ansteuerbar
- Fensterheber hinten
- LED-Rückleuchten
- Mittelarmlehne ab Werk
- Handschuhfachbeleuchtung
- Fußraumbeleuchtung vorne und hinten
- Türbeleuchtung beim Ausstieg (aber bitte nicht so eine Billig-Plaste-Lampe wie im VW Passat)
- richtiges Kurvenlicht
- elektrische Heckklappe
- Mitteldurchrreiche für die Sitzbank hinten
- Notbremsassistent mit Eingriff
- Spurhalteassistent mit aktivem Eingriff
- Reinigung für die Rückfahrkamera
- Toter-Winkelwarner der auch über 140km/h aktiv ist
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
- Mehrstufige Sitz- und LenkradheizungPS: Natürlich ist vieles in einem Kleinwagen nicht nötig, aber schön wäre es schon
Der Liste schließe ich an und bin der Meinung das ein Spiegel in der Beifahrer Sonnenblende sein sollte, genauso wie ein asphärischer rechter Außenspiegel.
Ansonsten hätte ich gerne einen OPC als 5-Türer in Arktis Blau