doch das lederlenkrad ist doch im opc Interieur? Ich habe mir den S mal so wie mein colour Edition mit 115 ps Motor konfiguriert und bin sogar unter meinen Preis von ~23.000 trotz Panorama Dach,bixenon,klimaautomatik,etc
Beiträge von mayami777
-
-
Beim Handy sieht man sie nur auf der Hauptseite. Auf dem PC kann man konfigurieren
Eine Ausstattungslinie "on" gibt es auch noch
-
Ab heute? Gibt es auch den Corsa S mit 150 ps . Meiner Meinung nach im Vergleich zur fast voll ausgestatteten colour Edition mit "nur"115 PS ein riesen Schnäppchen.
Ein Navi gibt es auch wieder
-
Empfängst du auch manchmal gar keine Nachrichten? Dies ist meist bei Gebieten der Fall in welchen auch das WLAN nicht so gut ist. Müsste es Mal ohne WLAN ausprobieren
-
Also bei mir funktioniert AA einwandfrei. Bisher habe ich es nur mit dem Huawei Kabel ausprobiert.
Bei einem Leihwagen Adam mit IL4.R hat es aber auch super rumgesponnen. Schade, nur, dass man WhatsApp nicht per Icon aufrufen kann. Die Sprachsteuerung ist manchmal sehr langsam in abgelegenen Gebieten. -
da bin ich Mal gespannt. Für mich ist das die richtige Motorisierung
endlich kann ich sehr viele Berge sogar im sechsten Gang fahren und habe mehr Reserven
-
so ich melde mich auch Mal
vor einer Woche habe ich den Corsa abgeholt und bin immer noch am grinsen. Alles funktioniert einwandfrei und besonders das Panoramadach ist ein echtes Highlight.
Auf jeden Fall ist der kleine Blitz ein super Hinguckerich bin ja vom 87 PS Corsa D umgestiegen und bin so richtig überrascht vom Verbrauch. Warscheinlich werde ich mit einer Tankfüllung so 650km weit kommen. Zu meinem Fahrprofil zählen eher Kurzstrecken im Stadtverkehr und zweimal die Woche Landstraße mit 30km pro Weg. Am Freitag wird er Mal weiter weg ausgeführt
ich denke, dass ich ihn noch richtig vorstellen werde.
Viel Spaß noch beim Warten
-
er ist daa
am Dienstag kann er endlich die Welt erkunden
-
Ich warte immer noch
Laut Spedition sollte er Mittwochs, dann SO/Mo und gestern kommen. Nachher rufe ich nochmals an
-
Ich verabschiede mich hiermit von euch aus dem E Forum. Habe mir ein neues Auto gekauft
Und ist deiner schon da ?
Meiner kam noch nicht
Eigentlich sollte er ja am Mittwoch ausgeliefert werden laut letzten Freitag. Hoffe mal, dass nichts schief gegangen ist? Glaube Morgen belästige ich mal wieder meinen FOH