Möchte mir den ESD von Friedrich-Motorsport zulegen, hat schon jemand Erfahrung mit Passgenauigkeit und Sound?
An meinem Corsa D war der Irmscher ESD verbaut, passte genau und Sound war gut, aber gibt es für den E ja nicht.
Möchte mir den ESD von Friedrich-Motorsport zulegen, hat schon jemand Erfahrung mit Passgenauigkeit und Sound?
An meinem Corsa D war der Irmscher ESD verbaut, passte genau und Sound war gut, aber gibt es für den E ja nicht.
Seit heute steht der Corsa auf Alufelgen und wie ich finde sieht es ganz nett aus.
Mehr Bider gibt es wenner denn mal sauber und poliert ist.
Ab Mittwoch steht der Corsa auf Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design.
Ist zwar nur die 195/55 Bereifung, aber günstig geschossen.
[Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/app_get/getImage?image_id=CO125_W01_019_P05_G61_SIZE4&app_name=ace_gme&width=314&height=159&cs]
Werde demnächst mal ein paar Bilder einfügen.
Dann noch einen Endschalldämpfer von Friedrich-Motorsport ud er steht gut da.
Ich persönlich finde den 3-Türer schöner, aber wie alles im Leben ansichtssache.
Hätte allerdings auch nicht erwartet das so viele 5-Türer von dem Corsa-E unterwegs sind.
Heute mal das gute Wetter genutzt und dem Corsa das Weserbergland gezeigt.
200 km abgespult, überwiegend Landstraße und ein bischen Autobahn.
Fazit: Alles im Lot, bis jetzt nichts was ich bemängeln müßte.
Ja so einnen habe ich auch seit 3 Wochen nur als 5 Türer , konnte den kleinen noch nicht richtig testen.
Wünsche uns viel Glück mit den 90 Ps
Gruss aus Berlin
Wird schon werden, werde am Sonntag mal ne große Runde drehen und den Corsa fordern.
Hallo,
ich bin Stefan aus dem schönen Lipperland und 55 Jahre jung.
War seit 2008 im Corsa D Forum unterwegs.
Der D wurde aber Anfang Februar Opfer eines SUV, geschehen auf einem Parkplatz, denn die Oma hat sich beim Einparken Platz verschafft.
Ergebnis der Aktion, ganze linke Seite des D ist hin.
Jetzt gibt es nächste Woche einen silbernen Corsa E:
- Erstzulassung Juni 2015
- 9000 km
- 1,4 90 ps
- getönte Verglasung
- CD 3.0 BT
- und einiges mehr.
Was ihm fehlt sind gescheite Alufelgen, aber da soll man ja rankommen.