Super und ja da kann ich dich verstehen... Auf meinem D sind z. Zt. noch 14“ auf Stahl montiert
OPC-Line ging leider nicht, weil ich unbedingt den Flexfix-Fahrradträger brauche. Hab deshalb nur das OPC-Intenieur genommen.
Super und ja da kann ich dich verstehen... Auf meinem D sind z. Zt. noch 14“ auf Stahl montiert
OPC-Line ging leider nicht, weil ich unbedingt den Flexfix-Fahrradträger brauche. Hab deshalb nur das OPC-Intenieur genommen.
Ohh, danke für deine Mühe. Schaut echt meegaa aus. Kann ich mir schon mehr ein Bild von machen. Vorallem gleich mit den Winterrädern die ich mir auch hole Sind doch die originalen Opel-Räder für den 1.4 Turbo mit 150 PS in 16"?
Da hab ich schon heimlich geschaut Schaut TOP aus
Ich habe einen Color Edition in Graphit grau und schwarzem Dach. Das Ganze als OPC Line. Sieht echt sehr cool aus. Wenn am WE das Wetter gut ist, versuche ich mal ein Foto zu machen.
Das wäre absolut Spitze!! Bitte vergiss es nicht, ich bestelle schon mal schönes Wetter.
Echt schwer einzuschätzen, wenn die nicht alle bei gleichen Lichtverhältnissen Fotografiert werden.
Das stimmt. Leider war weit und breit kein Graphit Grauer E zu besichtigen.
Chrisn
Danke für die Bilder, das hilft mir etwas weiter und vor allem scheint im Graphit Grau kein "Grünstich" zu sein.... das wöllte ich nämlich nicht.
Das Bild ein auch noch als Color Edition, Respekt
Bei Link #3 fällt mir zusätzlich noch auf, dass die Erstzulassung 02/2016 war, das Graphit Grau aber wohl erst seit Mj.2017 also quasi ab Sommer 2016 erhältlich war / ist.
Demzufolge fällt der wohl eher auch raus und entspricht wohl in der Realität eher Platin Anthrazit?!
Bei Mobile.de und Autoscout etc. habe ich ja auch schon gesucht, aber die Angaben da sind einfach häufig falsch. Deshalb wäre mir Fotos von Membern hier aus dem Forum am liebsten.
Ahhh, danke. Ist schon mal ein Anfang, wobei ich sagen muss, dass mir die ersten beiden Links schon ganz schön "schwarz" statt grau vorkommen
Link Nr. 3 passt, wobei ich mir gerade überlege, ob das gut war meinen in Graphit Grau mit "Dachpaket schwarz" zu bestellen
Liebe Opelaner,
wie oben im Betreff schon benannt, bin ich auf der Suche nach Corsa´s E in der Farbe Graphit Grau. Leider bin ich hier im Forum nur bei einem OPC fündig geworden.
Leider habe ich die Farbe in echt noch nie anschauen können und im Konfigurator bzw. bei opel-infos.de hat die Farbei einen extremen Grünstich
Goolge Bildersuche spuckt alles mögliche aus, aber kein Graphit Grau. Habt ihr evtl. Fotos von dieser Farbe, die Aussagekräftig sind?! Als Krönung vielleicht noch
in der Ausstattung Color Edition? Das wäre absolut super!!!!
Ich freue mich auf Eure Bilder Greetz Bastian
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Name ist Jan, bin 25 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Seit Dezember bin ich stolzer Besitzer meines (fast) neuen Corsas, in der Austattungslinie "Innovation".
Im Vergleich zu meinem vorherigen Wagen, einem Toyota Yaris aus dem Jahr 2000, ist der Corsa in jeglicher Hinsicht ein Upgrade:
Xenonlicht, Sitz- und Lenkradheizung, beheizbare Seitenspiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, Intellilink und so weiter... und meine persönlichen Highlights: Zentralverrieglung und Elektrische Fensterheber
Der Motor ist ein 1.0 Turbo mit 90 PS, geht wie ich finde gut ab.
Und dann noch ein paar optische Eindrücke:
20161203_152503-min.jpg20161203_151837-min.jpg20161203_151832-min.jpg20161203_151826-min.jpg20161203_151820-min.jpg20161203_152604-min.jpg
Gruß
Jan
Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
und eine Frage.... ist das die Farbe GRAPHIT GRAU Metallic????
Alles anzeigenServus,
hm.......bei uns in der Nachbarschaft stehen zwei rum, am Anfang gefiel mir die Farbe nicht, aber sind 5türer die wirken irgendwie...............
Der meine ist am Freitag gekommen, steht im Schaufenster 3-türig mit derselben Farbe und sieht gut aus. Stell mal ein Foto hier ein bei Gelegenheit wenn ich es kann.
Elegante Farbe meiner Ansicht nach und bei Sonneneinstrahlung geht sie über in einen schönen Braunton, naja lass dich überraschen.
Ansonsten gefiel mir keine Farbe so richtig, ausser apfelgrün, aber die habe ich gerade und nochmal wollt ich dann auch nicht haben.
Smaragdgrün is toll, aber leider gibt es sie nur im Ösiland.
...dann bin ich mal auf Bilder gespannt