Super bleifrei ausschließlich...
Gruß Frank
Super bleifrei ausschließlich...
Gruß Frank
sehr gut, Danke kann ich auch gebrauchen
Ölstand alle 2-2.500km, Check
Luftdruck nie, nur wenn es Turbulenzen im Display gibt, das Waschwasser nur wenn es leer ist.......
wäre ne Idee, aber am Wochenende auf den Feldberg, mhhhhhh.
Dort ist die Hölle los mit Motorrad- Fahrern, aus eigener Erfahrung.........
schöne Farbe, gute Wahl..........
Gruß
Frank
Nee, kommt echt Carbon drauf, vorausgesetzt ich bekomme sie ab.....
Hallo Corsa- Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie ich am besten die Nr.6 und 7 die Blenden um die bedienungseinheiten demontiere, die sind doch bestmmt nur geclipst ?
Danke im voraus......
IMG_0682.jpg
Gruß
Frank
so, Problem erledigt, jetzt bei plus Temperaturen ist kein poltern mehr zu hören, hatte der FOH mal recht......
Hallo Corsa- gemeinde,
seit ein paar Tagen poltert es bei mir hinten rechts in Richtung Dämpfer/ Radaufhängung.
Immer wenn es über einen etwas tieferen Kanaldeckel oder Schlagloch geht gibt es ein dumpfes Poltern hinten, bei der Inspektion sprach ich dieses an aber es wurde laut FOH bei der Probefahrt nichts gehört.
Bei mir ist dieses Poltern laufend bei Unebenheiten, hat auch jemand dieses poltern und klappern, oder können es die Anschlagsgummi´s sein...?
den Kofferraum hatte ich auch schon komplet leer samt Doppelboden/ Heckablage.
grß
Frank
boahhh, habe eben meine neuen Seitenblinker in schwarz vom Corsa-D montiert, ist es normal das sie sich richtig schwer einklipsen lassen ?
Mir kommt es vor als wäre die Öffnung am Kotflügel zu klein für die Blinker und ich musste sie mit Gewalt reindrücken.......
gruß
Frank