soeben meinen kleinen von der 2. Jahresinspektion abgeholt bei 14.080km, nicht schlecht waren "nur" 306,81€ bezahlt.....
Gruß
Frank
soeben meinen kleinen von der 2. Jahresinspektion abgeholt bei 14.080km, nicht schlecht waren "nur" 306,81€ bezahlt.....
Gruß
Frank
Danke, dann steht ja nichts mehr im weg.....
Gruß
Frank
Hallo Corsa- Freunde
ich habe schon hier im Forum und im www. versucht was rauszubekommen ohne Erfolg, ich möchte meine Seitenblinker gegen "schwarze" ohne LED's austauschen.
Es steht immer nur passend für Corsa- D, kann es sein das es für unseren keine gibt oder passend diese auch...
Danke schonmals im Voraus........
Gruß
Frank
ich auch, bin absolut zufrieden......
ich habe meinen gesehen und war total begeistert, kurze Probefahrt dann einpacken und mitnehmen.
Klar, jetzt im nachhinein hätte ich auch lieber mehr als 90 Pferdchen gehabt, aber was nicht ist.
Nach kurzer Recherche bei verschiedenen Firmen habe ich mir auch gesagt das ich kein Chip oder ähnliches machen werde, es ist wie ist ist.........
Gruß
Frank
Teilnehmen klar gerne, aber wie ein paar andere hier ist es mit Schichtarbeit nicht so einfach an Wochenenden, ich schmeiße mal den 07. Juli'18 in den Raum, danach fangen bei uns die Sommerferien bald an, da wird die Hölle los sein auf den Autobahnen....
Gruß
Frank
Top, Danke.......
Gruß
Frank
dann werde ich mir auch wohl den" EL50448" bei aliexpress bestellen, der ist ja wie ich gelesen habe für GM also passend für unseren Corsa-E, oder ?
Gruß
Frank
finde auch das sie sehr schnell warm, so richtig warm wird, nach 5 min. mache ich sie aus, dann wird sie mir zu heiss aber es ist ja noch nicht richtig kalt draußen, bei minus Graden wird sie bestimmt länger anbleiben.......
wie mj1985 auch schrieb " mehrstufig wäre klasse".
deshalb war ich auch schon beim FOH, das klackern ist normal kommt wie die Vorredner schon sagten vom abgebildeten "Tankentlüftungsventil", was öfters mal Ärger macht......
Gruß
Frank