es geht nicht um den Vergleich zwischen den zwei Gefährten, ich meinte damit nur wenn ich gerne schnell fahren möchte und nur 90PS im Auto habe, gibt es eine Alternative, mit der ich dies kompensieren kann....
Gruß
Frank
es geht nicht um den Vergleich zwischen den zwei Gefährten, ich meinte damit nur wenn ich gerne schnell fahren möchte und nur 90PS im Auto habe, gibt es eine Alternative, mit der ich dies kompensieren kann....
Gruß
Frank
viel spass.....
sehe ich auch so ich hatte vorher eine Clio- B mit 78 PS und nun hat der neue Corsa 90 PS, mit meinen Corsa habe fahre ich fast nur auf die Arbeit 20km und mal ins Fussballstadion damit, zum mitschwimmen reicht es, finde ich zumindest.
für´s schnellfahren gibt es noch zwei Räder in der Garage mit 120 PS.
das ist blöd, hätte auch gerne in den TFL, etwas weisseres Licht drin..........
Danke euch, werd es mal versuchen am Wochenende wird schon klappen......
Gruß
Frank
ich wollte die Originale LED verwenden, bis jetzt habe ich alles verstanden, nur bin ich totaler Elektrik Laie, sorry....
Ich blicke nicht durch wie ich sie anklemmen kann, da an der LED nur pins sind und kein Stecker ?
Gruß Frank
mich hat sie nach mehreren Versuchen auch nicht gebissen, aber ich finde nix unter der Suche "Ambientebeleuchtung Nachrüsten"
Hallo Corsa Gemeinde,
gibt es die Möglichkeit die Originale Ambiente-Beleuchtung in der Mittelkonsole nachzurüsten, das Loch ist ja schon da und die LED gibts doch bestimmt beim Händler, hat das schon jemand gemacht ?
bei meinem Händler brauch ich nicht Nachfragen, die haben leider keine Ahnung......
Gruß
Frank
ich hatte auch komplette Leuchteinheiten mit Premium- LED's als Plug &Play für über 20€ bei eb** ganze 10min. eingebaut, totale Kirmesbude, sowas von hell, sofort raus damit und die Osram- Cool- Blue Inrese bestellt, sind schön hell aber nicht zu hell, so gut wie kein Gelbstich, gefällt mir persönlich am besten.........
Gruß
Frank
werde die Tage nach Wiesbaden/ Taunusstein fahren zu meinem Freund der dies anbieten bin auch mal gespannt was der Spaß kostet