Beiträge von color-edition12

na dann.......

ich habe mir von "Sonax" das neue Kratzerentferner Kunstoff nanopro geholt für 10€ und gut 2 min.lang mit wenig Druck und einem langhaarigen Microfasertuch das Display poliert, nachdem es gut eintrocknet war wieder mit einem anderen Microfasertuch alles entfernt, alle Kratzer und schlieren weg, tolles Ergebnis.
    Jetzt das kleine aber, das Display sah recht stumpf aus, oje oje, Mist.
    Also von "A1 Speed- Polish- Hochglanz" aus dem Keller geholt und mit nem neuen sauberen Microfasertuch das Display nochmals poliert gute 2 min. und wieder abpoliert, siehe da es glänzt wieder wie am ersten Tag, dann kam ich auf die Idee als Schutz noch "A1 Speedwax 3" zu nehmen hauchdünn poliert/ abpoliert und siehe da es ist glatt wie ein Babypopo und alle Kratzer und schlieren sind weg.

- Sonax Kratzerentferner nanopro
    - A1 Speedpolish Hochglanz
    - A1 Speedwax 3
    - riesen Berg Microfasertücher

Gruß
    Frank

Hallo Corsa- Freunde,

ich habe auf meinem 3.0BT- Radio auf dem Display lauter feine, dünne Kratzer, gibt es etwas wirkungsvolles um diese zu entfernen?
    habe gelesen das viele "Displex" verwendet haben, wobei es aber sein kann das dann das Display matt werden kann, zumal es doch nur für Handydisplay's sein soll, soll man es wagen ? ?(

Danke im Voraus........

Gruß
    Frank

einfach vorsichtig abhebeln rundum, bin als es etwas los war mit einem Plasiklöffel drunter und leicht am Emblem ziehen am besten Stück für Stück im Kreis dann macht es irgendwann Klack.......
    @ Julian: Bild kann ich morgen machen aus etwas mehr Entfernung.