Endlich habe ich es geschafft mein foliertes Zeichen abzuholen, anbei die Bilder im geminierten Zustand.
Das rote auf dem Emblem ist Klebeband da beim abmachen ein Hacken abgebrochen ist........
Beiträge von color-edition12
-
-
Bei meinen 195er habe ich 2,1 rundum, konnte nichts negatives feststellen bis jetzt.....
-
Hört sich gut an, wäre echt interessant......
-
ich war vor ein paar Jahren direkt bei FOX in Johanngeorgenstadt mit meinem Seat über 800 km Strecke und habe mir direkt eine Anlage ab Kat vor Ort anfertigen lassen, da ich spezielle Endrohre wollte.
Ich kann nur sagen Verarbeitung, Optik und vorallem der Klang war Mega, auch der Service vor Ort, war supernett.
Sie haben uns vor der Montage über die Grenze in die Tschechei gefahren zum shoppen und essen und abgeholt.
Wenn ich einen anderen Auspuff brauche fahre ich gerne wieder hin.
Sollte keine Werbung werden, nur meine ErfahrungGruss
-
das würde mich auch interessieren sowas nachzurüsten, ich finde aber nicht die Blende wo sie eingebaut werden
-
Klar, aber erst am Dienstag, bin unterwegs und dann erst wieder daheim. Mit absoluter Vorsicht war es echt kein Problem es heil abzubekommen, werde es dann zum Lackierer bringen und "Hochglanz schwarz" lackieren lassen, da Carbon nicht wirklich passt zumal ich nicht genau weiß wie gut es wieder reinpasst wenn es durch 2 lagen Carbon und Klarlack außen im Durchmesser etwas dicker ist...
Gruß Frank
-
als kleiner Bericht zum demontieren des Opel- Emblems aus dem Kühlergrill:
einfach vorsichtig abhebeln am besten mit einem Plastikstiel oder etwas nicht so harten Material drunter greifen und vorsichtig wegziehen, es ist kein Kleber drunter, bei mir hat es zumindest super geklappt........
gruß
Frank -
so wollte ich es auch jetzt machen, ein neues kaufen und das alte irgendwie abmachen wenn es sein muss mit Gewalt.
-
das ist die letzte Option, werde mich mal am Wochenende dransetzten und es versuchen abzubekommen, da ich am liebsten echt Carbon drauf machen möchte (werde).
-
abkleben ist leider keine Option, das Opel Zeichen soll mit echt Carbon laminiert werden.