Hallo,
wie gesagt ich habe ein Samsung S4 mit diesen Maßen 137 x 70 x 8,5mm. Ansonsten verbinde ich es über das Kabel, wenn schnell gehen muss zum telefonieren dann über Bluetooth und dann kann ich über Home - Handy anwählen und habe dann zugriff auf alle gespeicherten Nummern. Denke mal wenn ich im Handy die Sprachsteuerung einschalten würde sollte dies auch funktionieren.
Gruß Bernhard
Beiträge von smokey-and-bandit
-
-
Hallo mein Freund,
ich habe diese drin:
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Corsa_E_3-Türer/Infotainment/FlexDock®/13378172?view=list
wie ich aber jetzt gesehen habe gibt es noch einen andere:
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Corsa_E_3-Türer/Infotainment/FlexDock®/39078828?view=list
ist zum einem billiger und scheint das die heutigen größeren Handys problemlos passen.Gruß Bernhard
-
Mein Auto ist im Vergleich zu meinem Telefon "Neu" ….. sag ich jetzt mal so . Also ich habe ein Samsung S4 und ich bekomme es mit ach und krach rein. Von der Größe her ist es 137 x 70 x 8,5mm. Sollte dein Telefon die Maße haben dann sollte nix dagegen sprechen. Die Halterung ist in dem Fall in alle Richtungen auf das Größtmögliche eingestellt. Kurz gesagt es geht leichter in die Halterung rein wie wieder raus …. aber es geht und wenn man es ein wenig mit Gefühl macht geht auch nichts kaputt.
Gruß Bernhard
-
Danke TrascherGSIfür die Info, vielleicht hat ja mj1985 noch einen Typ. Mein Radio ist das R 4.0 IntelliLink.
Nochmals herzlichen Dank euch beiden für die Hilfe.
Gruß Bernhard -
Hallo Freunde,
ich habe in meinen Corsa das Flexdock System verbaut. Was mich jedoch stört ist wenn ich mein Samsung S4 darüber anschließe ist das Handy das Dominate Gerät und das Radio (sage ich jetzt mal so) versucht meine Musik auf dem Handy zu suchen ..... ich habe aber keine Musik auf dem Handy, die befindet sich auf einem USB Stick der in der Mittelkonsole! Verbinden über Bluetooth ist kein Problem und macht auch keine Probleme.
Hat einer von euch eine Idee wie ich das abstellen kann bzw. kann man was einstellen das das System nicht versucht Musik auf dem Handy zu suchen?
Danke im voraus für eure Mühe.
Gruß Bernhard -
Hallo Freund,
OPEL hat geantwortet: Kurz und Bündig."Hallo Bernhard.
Vielen Dank für deine Nachricht. Die Adam Opel GmbH behält sich die Rechte für Änderungen vor. Dementsprechend werden Ausstattungsvarianten regelmäßig modifiziert.
Viele Grüße,
Stev vom Opel Team"Muss man so hinnehmen ..... macht diese Aussage glücklich und zufrieden????? Soll jeder für sich entscheiden! Ich für mich werde mal beim Händler nachfragen ob es nicht möglich den Schlüssel entsprechend zu programmieren .... fragen kostet ja bekanntlich nix.
Gruß Bernhard -
Kurz gesagt sind wir Corsa E Fahrer in den Popo gekniffen!
Danke für die vielen Antworten.
Gruß BernhardPS. Ich werde mal bei OPEL motzen schauen wir mal was die sagen!!!
-
Freunde, wie ist der Stand der Dinge heute: Geht es jetzt oder doch nicht die Sache mit den Fenster?? Wie hier schon oft angemerkt konnte ich beim D die Fenster mit dem Schlüssel im Schloss schließen ..... geht beim E nicht. Mein Freund hat einen Mokka, bei dem gehen diese Spielereien! Er war auch erstaunt das es bei mir nicht geht!
Danke & Gruß Bernhard -
Da ich GRÜN liebe ..... also war es keine Frage welche Farbe! Quietsch Grün .... ah nö OPEL nennt es Apel Grün!