ich habe auch die Türverkleidung, sowie die hintere Verkleidung gedämmt. Erst mit Dämmpaste, Alubutyl und dann noch Dämmfließ. Die Bleche halt mit Alybutyl. Hält bei mir super
Beiträge von Corsinio
-
-
Der Preis ist natürlich nicht günstig. Ich habe erst eine Aufbereitung (waschen + polieren) machen lassen und dann wurde er versiegelt. Die Felgen habe ich selber gemacht um etwas günstiger davon zu kommen. Wenn die Vorarbeiten nicht wären, dann ist das auch nicht soviel Aufwand mit dem Versiegeln. Aber die Felgen mussten halt komplett sauber sein. Der Preis war meine ich so bei 750€ +/- ein paar €. Kommt aber auch immer darauf an, wie stark ist euer Wagen verkratzt oder verschmutzt. Wenn der Wagen neu ist, ist der Aufwand natürlich geringer.
-
ja, wenn du beim 3 Türer die LS wechseln möchtest, muss die Rückbank raus und dann die Verkleidung. Ist ein wenig arbeit, aber es lohnt sich
-
bei mir ist es nach 1,5 Jahren immer noch so wie am ersten Tag. Und ab 70 km/h brauchst du den Scheibenwischer nicht mehr
-
ja bei 3 Türer sind hinten 130er. Beim 5 Türer kann ich es auchnicht sagen
-
der Flowmaster bringt halt nur ein bischen besseren Sound, ab 3000 - 4000 U/min. Die Downpipe habe ich noch nicht verbaut. Soll aber noch gemacht werden.
-
Ja ich wollte eigentlich auf die Frage von Timo98 antworten, habe versehentlich deinen Namen eingetragen
-
ja die Adapter sollten passen. Wenn das Silikon ausgehärtet ist, fallen die Lautsprecher auch nicht raus.
-
Moin ImmortalDawn,
Puhh da fragst du was. Ich bin mir da gar nicht so sicher
. Ja es sind 130mm Adapter und in den Adaptern sind 4 kleine Löcher. Nur weiß ich nicht mehr ob ich da Schrauben benutzt habe oder mit Innotec (Silikon) das ganze eingeklebt habe. Leider habe ich auch keine weiteren Bilder davon. Bei den Vorderen ist es wichtig, das du Den Adapter eindichtest, damit kein Wasser in den Innenraum eindringt.
https://www.ars24.com/zubehoer…igra-art.-34432?c=1000423 -
ja auf Jedenfall! Im Vergleich zum Corsa B Buch, gibt im Corsa E Buch Bilder und keine Zeichnungen. Das finde ich besser