Moin,
also wären wir nur noch 4 Leute?! Ja das ist ja nicht so viel.
Dann müsst Ihr entscheiden ob wir das treffen noch machen. Letztes Mal waren es deutlich mehr Leute.
Gruß
André
Moin,
also wären wir nur noch 4 Leute?! Ja das ist ja nicht so viel.
Dann müsst Ihr entscheiden ob wir das treffen noch machen. Letztes Mal waren es deutlich mehr Leute.
Gruß
André
Moin Gemeinde,
ich durfte heute mal die Rückbank ausbauen, da der Bolzen für die Rückenlehne nicht mehr ausrückte. Nach etwas Fummellei habe ich den Reißverschluß dann gefunden. Die Rückbank muß komplett raus, sonst bricht man sich die Finger beim Versuch den Reißverschluß zu öffnen. Nachdem das neue Schloß eingebaut war, geht nun auch das Umklappen der Rückenlehne. Gebraucht habe ich ca. 1,5 Stunden. Das benötigte Werkzeug ist eine Wasserpumpenzange / Spitzzange um den Bolzen heraus zu ziehen, 40er Torx, 50er Torx, ein Montierhebel. Wer das Schloß braucht "PSA 39 025 655" Fahrerseite. Ich schaue mal, ob ich den Bolzen nicht wieder fest bekomme.
Gruß
André
Kurzes Update:
ich konnte den Bolzen wieder einhängen. Damit sollte es jetzt wieder funktionieren. So habe ich ein Ersatzteil, falls das neue auch den Geist aufgibt.
Moin, ich könnte am 16.9.
Sei mir nicht böse, aber du bist verrückt. Es sieht MEGA aus, aber den Aufwand hätte ich wohl nicht auf mich genommen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Moin,
ich würde Samstags bevorzugen, so hat man für die Heimreise mehr Zeit
Gruß
André
Moin,
ich könnte leider erst am 1.7. wieder. Dann aber auch den 8.7. und 15.7.
Gruß
André
die Temperatur wird bei mir im Bordcomputer angezeigt. Im Radio nicht mehr. Sonst kommt nichts mehr dran. Lenkradbedienung habe ich auch und die geht nach wie vor.
zwischen Radio und den Stecker vom Auto. Einfach in Reihe
Hallo corsinio...
Vielen Dank,
Du hast sehr viel hilfreiche Sachen geschrieben und bebildert nach denen ich seit Tagen suche. Hab ich das richtig verstanden das man diesen Info adapter benötigt um die Fahrzeug Konfiguration zu erhalten? Genau sowas Suche ich nämlich auch für meinen insignia. Da plane ich ja ebenfalls das Radio zu tauschen. Und da sind ja viel umfangreichere Einstellungen als beim corsa
ja der muss leider sein, sonst kann man die Einstellunungen nicht mehr vornehmen. Das Radio läuft auch ohne den Infoadapter, aber der Bordcomputer ist auf englisch. Beim Blinker war glaube ich nichts zu hören, da der Ton über einen Lautsprecher ausgegeben wird und nicht mehr das klicken des Relais ist. Du solltest nur den Stecker vorher kontrollieren, damit der richte am Infoadapter ist.
Moin Markteb,
wegen einens anderen Radios,musst du mal meine Seite im Forum durchstöbern.
Da habe ich etwas dazu geschrieben und passende Bilder hochgeladen.
Ich habe ein Kenwood DNX9180DABS
Gruß
André