Moin Frangge32,
ja du musst einen Can-Bus Adapter einbauen. Was ist denn als Standart Radio drin gewesen? Ich hatte ein IntelliLink R4 und habe nun ein Kenwood mit Connects2 Adapter drin.
Gruß
André
Moin Frangge32,
ja du musst einen Can-Bus Adapter einbauen. Was ist denn als Standart Radio drin gewesen? Ich hatte ein IntelliLink R4 und habe nun ein Kenwood mit Connects2 Adapter drin.
Gruß
André
heute habe ich die Edelstahlrohre mal etwas aufpoliert. Desweiteren habe ich mit DBilas telefoniert und war auch beim TÜV. Diese Rohre darf man so einbauen! Sie verkürzen den Ansaugweg nicht und lauter wird der Wagen auch nicht. Es ist nur die Optik und das Ansprechverhalten, was verbessert wird.
Moin,
in meinem OPC kommt auch 98 Octan zum Einsatz.
Gruß
André
Moin Philipp,
schön das du jetzt auch hier bist.
Gruß
André
Juhu,
endlich läuft das neue Radio. Nun ist auch dieses Projekt abgeschlossen.
Das ist der Quadlock-Stecker, der in den Corsa´s, die nicht das IntelliLink R4 haben.
connects2.com/Product/ProductItem/CTUVX03
das Interface habe ich. Doch leider komme ich damit nicht in das Board Computer Menü . Deshalb habe ich wieder das R4 Radio drin
Moin,
das Problem ist bei mir gelöst. Ich hatte original ein IntelliLink R4 mit Parksensoren. Nun ist das Kenwood DDX4017DAB mit einen Connects2 Interface drin, und es läuft. Das Problem war, das ich am Interface und am Radio von NTSC auf PAL umschalten musste. Somit bekomme ich auch das Videosignal vom Interface auf das Kenwood. Hier noch einmal vielen Dank an den Herrn Griffin von NIQ Online Shopping für die Hilfe und den Support.
http://www.connects2.co.uk/Product/ProductItem/CTUVX03
Das ist das passende Interface, wenn man keinen Quadlockstecker hat. Bilder folgen die Tage im Showroom Andre´s Corsa E OPC
Gruß
André
Moin Triumph Ralfi,
ich habe bei mir die originalen Lautsprecher rausgeschmissen und vorne wie hinten gegen Zubehör-Lautsprecher ersetzt. Jetzt habe ich vorne und hinten Hoch und Tieftöner. Dazu eine gut Dämmung der Türen, der Seitenteile und der Verkleidung. Dann ist es ein guter Klang.
Gruß
André
Danke
Hier sind noch 3 Bilder.
Moin Gemeinde,
es gibt mal wieder etwas Neues!!! Damit ich meinen Corsa auf dem Parkplatz schneller finde, habe ich ihn individualisieren lassen.
Ich wünsche Euch frohe Ostern!