Hier noch ein Bild mit beiden Spiegeln , für den Gesamteindruck
Beiträge von Corsinio
-
-
Moin Sunny,
da hatte ich Glück. Meine waren nicht gerissen. Es ist die "kleine" Variante. Ein paar Kratzer ok, aber die sollten ja sowieso in Wagenfarbe lackiert werden. Günstig ist so ein Thema! Waren bei Ebay im Vergleich zu neuen von Opel ein Schnäppchen. Beheizbar sind meine auch, zumindest sind die Kabel am Glas angeschlossen. Im Winter teste ich es mal. Sollte aber funtionieren. Der 1. bin ich auch nicht. In Herne fährt schon ein Oranger OPC mit den Spiegeln. -
Nee die passen zu 100%. Ich habe die nur komplett auseinander gebaut, um sie lackieren zu lassen. Musste das Kabel hinterher wieder zusammen löten. Die Corsa D OPC Spiegel kann man nur nicht anklappen. Aber das habe ich noch nie gebraucht und werde es wohl auch nie brauchen.
-
So es gibt ein neues Upgrade für den Corsa. Die Gurtdurchführungen der Recaro´s sind nun in Wagenfarbe und eine Spende von einem Corsa D OPC gibt es auch. Das Bild zeigt den direkten Vergleich. Corsa E Spiegel vs. Corsa D OPC
-
Moin color-edition12,
ich habe zwar nicht die Originale Beleuchtung eingebaut, aber eine weiße LED. Es ist eine 5mm LED und eine passende Halterung. Einfach ein passendes Loch bohren und die Halterung einsetzen und festschrauben. Angeschlossen an den Zigarettenanzünder und somit an Zündungsplus. Es ist auch noch möglich einen Schalter einzubauen, um bei bedarf das Licht auszuschalten.
-
Moin Reifenquaeler,
vielleicht hilft dir der Link.
https://nemiga.com/de/cat_spares/epc/opel/x15/LG
André -
ich habe jeweils eine 5mm LED verwendet. Im Ablagefach ist unten drunter schon eine Bohrung und eine Halterung für eine Beleuchtung, aber die habe ich nirgends bekommen. Angeschlossen habe ich die an den Zigarettenanzünder an Zündungsplus. Den Spiegel muss man ausbauen, dann zerlegen. Das ist sehr blöd gemacht. Habe mir vorher einen Innenspiegel vom Corsa D OPC bei Ebay gekauft, um meinen nicht zu zerstören. Gab es für 15 €. Als ich den auf hatte, wusste ich, wo die Clipse sind
. Dann habe ich meinen Innenspiegel zerlegt. Dort ist eine 5mm LED drin. Man muss nur die beiden Beine der LED auslöten. Das geht echt einfach. Durch den weiten Weg vom Spiegel bis zum Schaltknauf ist es nicht so hell. Mich stört es nicht wirklich. Durch das rote Licht wirkte es immer Violett, da ich meine Verkleidungsteile in Wagenfarbe habe lackieren lassen. Das Rot war auch nicht wirklich dunkler als das Weiß.
-
gibt nichts besseres. Sind super bequem, auch auf langen Strecken.
-
Habe auch noch das Ambilight im Spiegel umgebaut. Weiß ist doch viel schöner. Dann auch gleich das Ablagefach in der Mittelkonsole mit einer weißen LED ausgestattet.
-
http://www.bastuck2.de/shop/in…0&hg=500130&hg2=500130050
also es gibt aktuell nur eine für den OPC. Das habe ich vorher nicht gesehen