ich bestelle solche Sachen immer bei
Auto LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Carstyling
ich weiß nur nicht, welche LED´s auf der Platine sind. Da ich ein anderes Bedienteil habe.
ich bestelle solche Sachen immer bei
Auto LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Carstyling
ich weiß nur nicht, welche LED´s auf der Platine sind. Da ich ein anderes Bedienteil habe.
das kann an einer "kalten Lötstelle" liegen, die LED kann eine Macke haben. Der Stecker glaube ich nicht. Dann müsste der Fehler mit dem neuen Bedienteil auch noch da sein.
Ich habe bei mir alles auf Blau und Weiß geändert. Da hatte ich auch schon eine LED dabei, die ich tauschen musste. Passiert. Vielleicht schlecht von mir eingelötet.
Moin Markteb,
ich habe die Klimaautomatik. Die Blende ganz unten, wie sie Sunny schon im Bild gezeigt hat, kannst du nach vorne (zum Schaltknauf hin) abziehen. Ich hatte mit einem Plastikkeil hinten gehebelt. Wenn die Bedieneinheit raus soll um die LED´s aus- und wieder ein-zulöten, dann muss das Radio raus und die beiden Schrauben, die in dem Bild, welches C_OPC gepostet hat, auch raus geschraubt werden. Dann ist die Bedieneinheit frei und kann nach unten abgezogen werden. Zum Schluß den Stecker abmachen.
Gruß
André
Moin Manuel,
bei mir waren die Kabel für die Verlängerung dabei. Ich hatte mir die passenden Stecker bei Ebay gekauft, damit es Plug and play geht. Ist hier auf der 2. Seite mit Bildern oder in meiner Fahrzeug Vorstellung und Userfahrzeuge
Gruß André
Heute habe ich meinen OPC zurück bekommen. Der Aufbereiter hat super arbeit geleistet, konnte die tiefen Schnitte aber leider nicht ganz entfernen.
Den Klimaservice habe ich machen lassen und der Zahnriemen wurde auch gewechselt.
Die Heckschürze ist mal lackiert worden. Aber ich habe 6 Wochen gewartet, bis die Folie drauf gebracht wurde.
das LED Licht ist super
Moin Sunny,
ja der Aufbereiter sagte, das er das wieder hin bekommt. (Er hat den OPC nicht foliert). Einen Termin haben wir schon gemacht, leider erst am 15.7. . Nun habe ich den OPC auch noch zur 6. Inspektion gebracht, da der Preis für de einzelnen Aufträge i.O. ist, lasse ich Zahnriemen und Klimaservice gleich mitmachen. Wird dadurch zwar teurer, muss aber irgendwann gemacht werden. Leihwagen ist ein Corsa F.
ich habe das einen Fahrzeugaufbereiter machen lassen. Ich denke schon. So hat er mir das vorher erklärt und auf den Metallteilen ist der Lack ja auch i.O.