Nee geklebt ist die nicht. Damit auch Andere, die das lesen bescheid wissen
Beiträge von Corsinio
-
-
-
Moin justin e opc,
im Lieferumfang ist das Rohr mit dem Flexrohrteil, was an den Turbo kommt, der HJS Kat, ein Adapter auf die Serien Anlage, die Adern für die Lambdasondenverlängerung, 3 Schellen und ein Gutachten.
Dazu habe ich mir eine neue Dichtung gekauft. Die GM Nummer ist auf dem Bild zu sehen.
Der Hitzeschutzschlauch;
1m Hitzeschutz Schlauch 6mm ID AN4 Fiberglas Silikon Scheuerschutz Kabelschutz
einfach kopieren und bei Ebay suchen (ich habe 6mm genommen, damit es nicht so herum schlabbert. Du musst einen Zugdraht oder oder einen Schweißdraht durchführen, so lassen sich die Adern besser durch den Shlauch ziehen. 8mm würde auch gehen)
Der Stecker;
KFZ Ersatz Stecker - BOSCH DJB7046Y 4-polig (SET) auto stecker motor plug fcc
einfach kopieren und bei Ebay suchen (die Steckereinsätze sind dabei)
Die habe ich mit einer Crimpzange gequetscht. Man kann auch zusätzlich verlöten.
Gruß
André
-
Da muss ich mit meinem Folierer sprechen, da das Auto Keramikversiegelung hat. Auf der Haube ist es nicht mehr so schön. Aber ich habe mir die Kühlwasserschläuche in Silikonausführung bestellt.
-
wie schaut es denn aus, was hat Johannes denn alles abgeklärt und was ist Stand der Dinge? Findet das Treffen statt?
-
Moin Moin zusammen,
heute habe ich mal nichts zum Thema Tuning, sondern 2 Bilder von der Probefahrt. Es ist jetzt 4 Jahre her und ab heute ist er Mein!!!
Zum Tuning gibt es demnächst was Neues. Mal schauen wann die Teile ankommen. Leider gibt es da nichts in Deutschland und so musste ich in England bestellen.
Bin schon gespannt ob und wie das klappt.
Gruß
André
-
Hallo Johannes,
das tut mir sehr leid, ich hoffe, das Du bei der DB Netz AG glücklich wirst und in eine positive Zukunft starten kannst.
Gruß
André
-
Moin,
es gibt mal etwas Neues. Leider kein neuen auspuff, aber eine gute Sache, wie ich finde. Wenn jemand von Euch ein paar Kleinigkeiten im Kofferraum unterbringen will, kann ich die Aufbewahrungsboxen von IKEA empfehlen! Sie heißen Skubb und kosten 5,99€ (6 Stück). Die ich habe, sind 2 Stück 28x28x13cm, 2 Stück 28x14x13cm und 2 Stück 14x14x13cm. Jeweils Länge x Breite x Höhe. Ich habe mir gleich noch einen Satz bestellt. Da mir der Kofferraum ausreicht, wenn der Boden auf der oberen Stufe liegt, ist der Platzverlust für mich nicht schlimm.
Gruß
André
-
-DC- dann müssen wir die Vmax freischalten. Dann geht mehr
-
ich habe mir den Stecker (männlich und weiblich inklusive der Einsätze) bei Ebay gekauft. Das Kabel war bei der Downpipe dabei. Du musst nur darauf achten, dass Du die Adern nicht vertauscht. Welche Farbe Du auf welchen Einsatz legst, ist egal. Nur muss z.B. die rote Ader bei beiden Steckern auf Steckplatz 1 sein, blau auf 2 usw. . So dass das Signal nicht vertauscht wird. Den Hitzeschutzschlauch habe ich auch bei Ebay gekauft. Der ging etwas schwerer drüber, aber es soll ja nicht zu locker sein.