Guten morgen.
Danke für deine Antwort,bin jetzt auch soweit durch und alles Leuchtet.Was ich nicht hin bekomme ist das Türlogo ich finde an dem Türschloßstecker nur minus..
Beiträge von Jensi
-
-
Guten morgen...dann solltest du auch die Lampen in der Türverkleidung haben .Ist beim Innovation serie
-
Hier einmal der Steckplatz wo die LED im Original verbaut ist
-
Hallo Jason
hast du zufällig Fotos oder kannst du mir sagen wo du die Fensterheber angezapft hast ? Die Pin oder Kabelfarbe wär sehr interessant..Will mit der Ambientebeleuchtung auch dort drauf..
-
So hier ist die Blende Bitte Vorsichtig ziehen,sie hat Links und Rechts nasen die ausclipsen,vom -Grünen- Stecker gehen 3 Kabel ab zur Klimainstrumentenbeleuchtung
-
sorry habe vergessen die Bilder Hochzuladen
-
Guten morgen
Die LED sind für 10€ bei Opel zubekommen.Eingebaut wird alles am Freitag und dann folgen die Bilder.
-
Hallo in die Runde.Ich habe mich hier neu angemeldet weil es doch beim Corsa E recht hilfreich ist wenn man mal nachlesen kann ,da man bei Opel nicht viele Informationen bekommt.Zu deinen Problem mit der Fußraumbeleuchtung hast du unter der Schaltertafel von der Klimaanlage eine Blende die geclipst ist.Wenn du diese entfernst ,findest du 3 Stecker, Blau,grün,Schwarz, vom grünen stecker gehen 3 Kabel ab die zur Beleuchtung der Klimaanlagenschalter führen. In das Loch von der Verkleidung was du dort findest passt die Opel LED 13409671 die somit zur Ambientebeleuchtung wird..Siehe Bilder. Nur beim LED-Stecker musst du dir etwas Basteln da dieser Stecker bei Opel nur im Kabelstrang erhältlich ist.Habe erst am Freitag wieder 45 minuten im Autohaus zugebracht um diese Info zubekommen.
Bilder
-
Hallo in die Runde.Ich habe mich hier neu angemeldet weil es doch beim Corsa E recht hilfreich ist wenn man mal nachlesen kann ,da man bei Opel nicht viele Informationen bekommt.Zu deinen Problem mit der Fußraumbeleuchtung hast du unter der Schaltertafel von der Klimaanlage eine Blende die geclipst ist.Wenn du diese entfernst ,findest du 3 Stecker, Blau,grün,Schwarz, vom grünen stecker gehen 3 Kabel ab die zur Beleuchtung der Klimaanlagenschalter führen. In das Loch von der Verkleidung was du dort findest passt die Opel LED 13409671 die somit zur Ambientebeleuchtung wird..Siehe Bilder. Nur beim LED-Stecker musst du dir etwas Basteln da dieser Stecker bei Opel nur im Kabelstrang erhältlich ist.Habe erst am Freitag wieder 45 minuten im Autohaus zugebracht um diese Info zubekommen.