Ja stimmt, die kann ich ewig laufen lassen
Beiträge von Marco
-
-
Das Luftleitblech haben die BullX aber nicht, das habe ich nur bei den Anlagen von FMS gesehen . Stellt sich mir die Frage wie wichtig das ist, Opel baut das doch nicht aus lauter Langeweile da drunter!
Eine Downpipe Euro 6 gibt es auch noch nicht oder ? -
Steinschlag im Sichtfeld sollte eigentlich zu Problemen beim TÜV führen. Wenn der Steinschlag wirklich im Sichtfeld ist, dann sollte er keinen TÜV so bekommen.
-
Mir gefällt Autofahren, mich stören nur die anderen auf der Strasse.
Fahre mittlerweile eher defensiv. War mal anders, auch weil ich beruflich früher viele Kilometer abspulen musste. Leben am Limit und auf der linken Spur. Hab dann den Motorsport für mich entdeckt, danke Lizens- und Instruktorlehrgänge "fahren" gelernt und konnte mich auf der Rennstrecke austoben. Mittlerweile besuche ich wenn es klappt 1-2 Trackdays im Jahr oder fahre viel Kart.
Da Tobe ich mich aus und fahre entspannt nach Hause.
Klar lass ich auch mal den Wagen auf der Bahn fliegen, aber dann auch nur wenn es nicht voll ist. Die A46 vor der Haustür bietet die Gelegenheit, da ist wenig los. Hab gehört bei Vollast schafft nen OPC 180 Kilometer mit einer Tankfüllung *g*Auf der A46 gilt aber ein Tempolimit und das wird da auch oft überprüft .
Auf derA535 lass ich immer laufen, auf dem Weg zur Arbeit. Ich fahre meistens sehr früh oder auch in der Nacht da lang und da ist dann nichts los. -
Sehr schön, ich warte auch sehnsüchtig auf irgend ein Update .
-
Das sieht halt jeder anders, für mich macht der Firlefanz erst ein OPC aus .
Bleibt ja sonst nicht viel übrig, zu einem Corsa mit guter Ausstattung.
Die Sperre und die Bremse (ausser sie klebt mal wieder fest) sind eine wahre Freude .
So nun zum Thema.
Ich habe auf meinem Astra F GSI 16V auch 18"Felgen drauf und das Ding zieht in alle Richtungen beim beschleunigen je nach Straße
. Der Corsa fährt sich da schon fast langweilig aber halt auch sehr sicher. -
Ob das ein Schnäppchen war @OP-150? 215.000 € für einen OPEL?
Ja aber ein OPC, vielleicht einer der letzten .
-
Eben das S7 von meiner Frau probiert und das funktioniert jetzt ohne Probleme.
Da gab es letztes Jahr auch noch Probleme, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin schon am überlegen ob ich mein neues Handy nicht gegen ein anderes tausche.
Bei 1&1 hat man 30Tage lang die Möglichkeit sein Handy zu tauschen, das geht aber nur einmal .
Eigentlich bin ich aber mit meinem zufrieden und will gar nicht tauschen . -
Kurz nach dem ich den Text hier geschrieben habe, hat Herr Opel angerufen.
Jedenfalls geht es nicht und die können da auch nichts machen. Der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht angehört und es war gut das er vorher angerufen hat.
So konnte ich mich auf dem Weg zu Opel beruhigen und ganz entspannt mein Auto abholen .
Das mit Huwei ist mir neu, ich meine das ich es letztens noch auf einer Liste mit kompatiblen Geräten gesehen habe .
Motorola bauen die überhaupt noch Handys , Huawei ist 3. größter Handyhersteller hinter Samsung und Apple also jetzt nicht so unbedeutend.
Meine Hoffnung liegt jetzt darin, das es ein Update bei der APP gibt und es dann funktioniert. -
Das Mate 10 pro scheint auch nicht zu funktionieren im Corsa , Bildschirm wird schwarz .
Auto gestern nach Opel gebracht und das natürlich angesprochen.
Ja Apple funktioniert ohne Probleme, bei Android gibt es ja so viele verschiedene Handys und dadurch entstehen die Probleme.- Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto:Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7"-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z. Bsp.: Navigation (Google Maps,Apple Karten)
Da steht nicht es funktioniert vielleicht oder nur eine bestimmte Handy-Marke. Es ist mir auch egal ob das am Radio liegt oder an der APP. Seit April geht mir das schon auf die Nerven, jetzt hole ich mir extra ein neues aktuelles Handy und es funktioniert trotzdem nicht. Ich könnte mich da jetzt gerade richtig rein steigern, so geht mir das auf den Keks.
Da hat man endlich ein großen Bildschirm und muss sich trotzdem dieses kleine hässliche Opel TomTom auf das Armaturenbrett stellen. Der Bildschirm ist so schlecht, das man im Sommer bei hoher Helligkeit kaum etwas auf dem Display erkennt. Ich dachte mir so egal, gibt ja Android Auto und du verbindest einfach über Kabel dein Handy. Der Bildschirm wird gespiegelt und zack lässt dich über Google leiten . Ich bin richtig gut drauf und fahre jetzt zum Freundlichen mein Auto abholen .