Das 1,8m Kabel von Anker habe ich auch am Mate7 probiert aber ohne Erfolg.
Morgen probiere ich es erst einmal mit dem originalen am Mate 10 pro. Als Alternative habe ich mir von Anker auch schon das passende USB-C Kabel bestellt, was aber auch 1,8m ist .
Beiträge von Marco
-
-
Keine Ahnung ob ich das schon geschrieben habe aber mein Mate 7 ging so halb. Irgendwie gab es da Probleme mit der Buchse und dadurch Unterbrechungen, habe auch zig Kabel probiert.
Seit heute habe ich ein Mate 10 Pro und hoffe das Android Auto damit ordentlich funktioniert. Heute werde ich das aber nicht mehr probieren aber bis zum Wochenende, weiß ich aber mehr.
Falls es nicht geht, werde ich direkt am Freitag beim freundlichen mal Anfragen was da los ist . Ich bin eh dort wegen Inspektion. -
Da ist Chrom im Innenraum ?
Anthrazit und unten Schwarz das kommt mir bekannt vor aber Chrom ?
Muss ich nachher Mal gucken .Edit: Ok da ist so ein bisschen Chrom ( poliertes ALU ) aber zu dem dunklen passt es ganz gut.
-
Dann halt eine andere Preisklasse, irgendwas wird sich da schon finden.
Fahre zwar schon ewig Opel aber wenn Opel nichts mehr für mich hat. -
Sehr schön, bis auf die lackierten Teile im Innenraum .
Ich bevorzuge es da doch etwas dezenter und nicht so farbig . -
Bei 5 Türer bin ich auch raus.
Ich fahre zu 95% allein, mir reicht ein kleiner sportlicher 3 Türer und sieht für mich auch optisch schöner aus.
Wozu die ganzen Türen, wenn ich eh nur allein fahre . -
Ist mir noch nie aufgefallen, liegt wohl an unseren guten Straßen hier .
-
-
...mit Performance-Paket ist die Auswahl an Winterfelgen ja wirklich überschaubar. Aber der Abstand von der Felge zum Bremssattel geht gerade so, geschätzt um 10-15mm.
Autec Wizard in 7,5x17'' ET38 mit DUNLOP WINTER SPORT 5 , 215/45R17 91V .
Ich fahre meine auch schon seit Oktober spazieren.
-
Bei mir heute morgen auch wieder aber nur vorn, Handbremse ziehe ich in der Garage nicht an.