Alles anzeigenLustige Theorien.
Wenn man also das Fahrzeug mit dem Fuß auf der Bremse ausmacht und die Handbremse
nicht anzieht, dann packt die Bremse zu und dann kann das Fahrzeug nicht mehr wegrollen???
Leute!!!
Ich stelle mein Auto IMMER mit dem Fuß auf der Bremse ab und die Tage noch schob ich
es beim Reifendruckmessen mit der Hand vor.
Auch beim Reifenwechsel in der Werkstatt wird das Auto auf der Bühne vor dem anheben
immer noch etwas vor und zurück geschoben, das würde dann ja auch nicht gehen.
Normal sollte das ja auch nicht sein, also irgend etwas stimmt da nicht. Hat dein Auto ein Berganfahrassistenten?
Mein Auto stand seit Dienstag an der Firma, schön bei Wind und Wetter draussen. Diesmal habe ich das Auto nicht auf der Bremse ausgemacht und es war nichts fest. Bremsscheiben waren sogar richtig rostig aber es gab kein Problem.
Zufall ??? Keine Ahnung ich werde das weiter im Auge behalten und auch mal prüfen ob die Bremse zu ist, wenn ich das Auto ausmachen.
Das habe ich jetzt leider vergessen gehabt.
Bitte mal dazu schreiben welche Bremsanlage verbaut ist, oder haben jetzt hier alle Betroffenen die Brembo ?
Für mich ist das jedenfalls kein Zustand und es nervt.
Ich habe schon einige Autos besessen und besitze auch noch ein paar. Egal ob alt oder jung, so etwas habe ich noch nicht gehabt.
Keine Handbremse angezogen und man fährt mit einem lauten Knall los, der dann auch noch von der Vorderachse kommt .