Keine Ahnung aber 17" gefällt mir nicht auf dem Corsa. Ich fahre 17" im Winter und es ärgert mich jedes mal, das ich nicht 18er genommen haben .
Beiträge von Marco
-
-
Danke aber ich suche Alternativen, wie z.B. bei dem Waschhandschuh. Sonst hätte ich mir da auch wieder den von Meguiars kaufen können.
-
Marco Ich bin sehr begeistert. Hab 8 Stück beim Corsa gebraucht, hält gut den Schmutz im inneren und gleitet sehr sanft über den Lack. Schluckt auch enorm viel Wasser.
8 Stück beim Corsa ?
Okay Danke, dann bestelle ich die auch .
Hast du sonst noch eine Empfehlung, könnte noch ein paar neue Tücher in groß zum trocknen gebrauchen.
-
Dann sag mal bitte bescheid ob die was taugen und wo man die bekommt. Ich brauch auch zwei oder drei Neue.
-
Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Hier wird von dem Originalen Recaro Sitz geschrieben den es im Corsa gibt und da ist nichts einstellbar.
Du möchtest aber ein Upgrade auf etwas bequemeres und das wurde hier verwechselt.
Maniac Mansion gab es auch noch, oh man das ist so lange her .
Lassen wir das mal in der Erinnerung, ich denke das ist nicht so gut gealtert,
-
An dem Recaro-Sitz ist aber nichts einstellbar, ich weiß nicht ob es das ist was du du brauchst mit einem Rückenleiden.
Der Verkäufer hat Dich mit Start/Stop verarscht, warum hat es dann nicht bei ihm funktioniert wenn es selbst lernend ist .
P.S. dein Nick ist cool, musste direkt an Zac McKracken auf dem C64 denken
-
Ist aber trotzdem nur ein Corsa, ich fahre meinen im Alltag. Ich habe haben für die schönen Tage im Jahr einen Astra GSI 16V und der ist in meinen Augen etwas besonderes.
Einen Corsa E sieht man an jeder Ecke, nur weil es ein OPC ist pack ich ihn nicht in Watte. Der muss im Schnee, Regen usw auch ran .
-
Stimmt du hattest noch keine Sperre verbaut aber laut dem Link soll das Torsen auch nicht wartungsfrei sein.
-
Spricht ja irgendwie nicht für die Torsen oder übersehe ich da etwas ?
-
Es gibt doch Firmen die Steuergeräte reparieren, wäre auch eine Möglichkeit.