Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der muss dann im Lenkeinschlag begrenzt werden. Wenn du aber schon 17“ drauf hast, dann müsste das bei ihm schon vom Werk aus sein.
Das ist jetzt nur gefährliches Halbwissen von mir aber das weiß doch hier jemand bestimmt genauer ?
Beiträge von Marco
-
-
Die sehen aber mal richtig scheisse aus, sind aber ein wenig günstiger wie meine.
Verstehe nicht, warum die für einen OPC nicht anständige Felgen anbieten können . -
Dann hole Dir doch aus deiner Umgebung mehrere Angebot ein. Wenn er noch so jung ist, würde ich das nicht selber machen. Wenn du was am Motor oder Getriebe hast, dann kannst du Garantie/ Kulanz usw vergessen oder du möchtest das in Zukunft auch selber reparieren .
Wenn du ihn laaaange fahren willst, dann kannst du später den Service auch selber machen. Nur beim Verkauf in jungen Jahren sieht das natürlich nicht gut aus . -
Ja natürlich Typ W oder soll er erst einmal sein ganzes Auto umbauen .
Ach du kacke...
Jemand eine Idee oder eine Alternative?
Es wurde nach einer Alternative gefragt und so viele Alternativen gibt es nicht oder ?
Die Felge ist schick ( meine Geschmack ), leicht, Gutachten ist dabei und vom Geld her geht es auch.
Typ Y ist eine ganz andere Felge, als ich verlinkt habe !
Da du eine ganze andere Felge genommen hast, sind wir wieder bei Schwachsinn . -
Dann schau dir mal die Auflagen dazu an, die du beim TÜV dann inkl. der ABE vorführen musst.
Dazu gehören jeweils vorne und hinten das Kotflügel ziehen und das Kürzen der Radinnenverkleidung.Wo hast du das den her, es gibt keine besonderen Auflagen ?
-
http://autec-wheels.de/alufelg…wizard-gunmetal-matt.html
Ich glaube die passen auch, fährt jedenfalls einer auf seiner NRE und die werde ich mir auch holen.
-
Vielleicht am Scheibenwischer hoch ziehen .
-
Nur mal so als Überlegung . Wäre es nicht besser das Teil einfach still zulegen und nur als Dummy zu verbauen ?
Es muss ja nur ein Impuls kommen um den Motor anzusteuern, damit er das schloss öffnet und wir die Heckklappe öffnen können.
Das ganze muss man doch auch über eine Ferndienung machen können, die den Stromkreis schliesst. Mir fehlt für das Bauteil gerade das Wort aber ich hoffe du verstehst was ich meine .
Dann kann man das Teil so weit bearbeiten, das es ohne Probleme plan aufliegt. -
Der Preis geht aber der Umbau .
Ich wünsche Dir viel Erfolg und berichte dann .
Eigentlich kann man ja nichts weg nehmen ohne die Funktion vom Taster zu verlieren oder ? Ich hätte das Teil gern mal live in in der Hand, so ist das schwierig. -
Meiner ist auch ein Ösi , wo hast du deinen gekauft ?